Ich bin mir zwar darüber im klaren das dieser Thread auch nicht lange existiert aber ich hoffe trotzdem mal!
Warum wurde der Mille Miglia Thread denn geschlossen ich sehe dafür keine rechte begründung!
Ich bin mir zwar darüber im klaren das dieser Thread auch nicht lange existiert aber ich hoffe trotzdem mal!
Warum wurde der Mille Miglia Thread denn geschlossen ich sehe dafür keine rechte begründung!
Habe mir den Thread eben mal schnell durchgelesen...
Sorry aber die Frage ist ja wirklich überflüssig oder etwa nicht?
Wenn ich jetzt nen Thread eröffne mit z.b. dem Titel die schönsten Autos mit Mille Miglia Chronos wird der dann auch gelöscht oder kann ich das machen will mich nur vorher absichern damit das nicht vergeben liebesmüh ist!
warum muss alles gelöscht werden,jeder soll schreiben was er will.wers nicht lesen will solls lassen :-5
mensch thorsten, manche sachen sind halt so, und warst nicht du der jenige der gesagt hat das Forum wär sau gut? und haben wir uns nicht darauf geeinigt das es besser so ist als wenn man von 10 seiten thread 6 seiten müll lesen muss um etwas raus zu bekommen??
und das du so einen müll schreibst nur das du eine Verwahnung bekommst also :-r
ZitatOriginal von tony-bib
jeder soll schreiben was er will.wers nicht lesen will solls lassen
darauf fällt mir nur folgendes Zitat ein:
ZitatOriginal von FRank-GTI
ist das hier ein vw-forum oder der rtl-love-chat?
Das Niveau soll hier schon etwas höher gehalten werden.
ZitatOriginal von Max
darauf fällt mir nur folgendes Zitat ein:
Das Niveau soll hier schon etwas höher gehalten werden.
...und dafür werden wir sorgen
Hoffentlich macht ihr das!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!