Hallo Leute hab mal ein interessantes Bild gefunden!
Interessiert mich mal ob jem. weiss was das für eine Stosstange ist??
DANKE
Was ist das für eine Stoßstange?
-
-
ist das auto vom ron...glaub von zender die schürze...der hat mir mal'n angebot gemacht, aber ist schon ne weile her
-
hmm die von zender sieht meiner meinung nach aber anders aus als die!
Den Ron kenn ihc leider nich!meinste der hat die noch -
ist die nicht von den cultis?
-
-
bin auch der meinung das dies eine gecleante golf 4 stosstange ist für golf 3! könnte aber allerdings auch die vom 4rer cabrio sein oder?
-
Zitat
Original von oggyvr6
könnte aber allerdings auch die vom 4rer cabrio sein oder?Nöö, dann wär der Abstand zu den Rücklecuten deutlich schmaler
Es ist die gleiche Stoßstange die ich auch habe
-
-
-
könnte auch von ingo nowak sein... aus so einer hab ich mir mal den kennzeichenausschnitt rausgeschnitten (aus ner kaputten) ist aus gfk mit golf 4 kennzeichenleuchten... (falls wer interesse hat an dem ausschnitt, da ich ihn doch nicht brauche...pm). könnte die sein von der optik her ist aber schon nen jahr her das ich die zerschitten hab...
-
@ astro: Weils die von Mattig schon wesentlich länger gibt als die von Dietrich....
Von Ingo Noack gibt es glaube ich keine adäquate.... Und die von Cult Society ist das auch nicht, weil die den "Golf-4" Ausschnitt für die Heckklappe hat...... Und die originale G4 Cabrio kanns nicht sein, weil Du da das Blech kürzen musst und weil die auch keine gerade Abschlusskante hat.
Das ist ziemlich sicher die von Dietrich....Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!