hallo.
wie heissen die lampen noch die beim 4er und so in den türverkleidungen sitzen??
beleuchtung in türpappen
-
-
türwarnleuchten
-
Türwarnleuchte 1J0 947 411 E
Stecker 1J0 970 702 -
was kosten die?
-
die vordere wird so auch zwischen 5 und 10 euro sein.
Tür-Warnleuchten
hier vom passat...
Einbauöffnung: 60,5 mm x 24,5 mm (oval)
Teilenummer Beschreibung Euro
6Q0 947 411 Warnleuchte (rot/weiß)
1J0 972 702 passender Stecker, 2-polig 0,52
000 979 133 Kabel (1 mm²) 1,22eckig
Einbauöffnung: 46 mm x 22 mm
Teilenummer Beschreibung Euro
8D0 947 411 Warnleuchte (rot) 7,77
893 971 632 passender Stecker, 2-polig 1,33
000 979 133 Kabel (1 mm²) 1,22 -
Kurze Frage zum Anschluss
liegt da dauerplus drauf oder Zündungsplus... also original im golf 4
-
die werden doch einfach an die Türkontakte mit angeschlossen..
(sollen ja auch nur leuchten wenn die Tür auf geht)
-
also dauerplus? geschaltetet masse ist klar von den türkontakten her...
-
ja gehe ich von aus.. da die Türkontakte ja auch an der Innenleuchte mit dran sind.. (und die funtzt ja auch ohne Zündung)
-
besten dank
-
Ich habe noch 2 Stück davon rumliegen
-
Hä, Zündungsplus??? Was soll das bringen, fährst du mit geöffneter Tür? *grübel*
Da ist logischerweise immer Saft drauf und wird wie beschrieben über die Türkontakte über Masse geschaltet, soweit ist das ja kein problem. Wer die bei Innenraumdimmung mit an die Lampe anschließt hat die Türleuchten auch gedimmt.
-
Zitat
Original von Matthias
Hä, Zündungsplus??? Was soll das bringen, fährst du mit geöffneter Tür? *grübel*Da ist logischerweise immer Saft drauf und wird wie beschrieben über die Türkontakte über Masse geschaltet, soweit ist das ja kein problem. Wer die bei Innenraumdimmung mit an die Lampe anschließt hat die Türleuchten auch gedimmt.
Behauptet wurde doch auch nie was anderes, Resin wolllte nur sichergehen und hat gefragt...
-
Jetzt könnt ihr mir aber noch sagen wie ich sie im 3er anschliese! Wollte es heute machen und was war der zentral stecker in der A säule muss man mit pins belegen, jetzt ist die frage ob der pin für die leuchte schon da ist? weil man kann ja auch nur den kabelbaum für die tür mit der leuchte kaufen!
mfg stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!