Schaut mal...
so wie ich gehört habe, soll die von den ersten vr6 passat sein und relativ selten sein...
wieviel ist die denn in fachkreisen so wert?
mfg chris
Schaut mal...
so wie ich gehört habe, soll die von den ersten vr6 passat sein und relativ selten sein...
wieviel ist die denn in fachkreisen so wert?
mfg chris
Schau mal auf Toby's Seite
Auf der Startseite etwas weiter unten ist eine solche zum Verkauf abgebildet, Preis stand bei 650 Euro, wurde scheinbar verkauft Allerdings eben schon zum polieren vorgearbeitet.
Ich habe keine Ahnung von den Teilen, aber ist die echt soviel wert??
Hat die nicht der Concept jetzt drin?
Zumindest hat er so eine drin!
der reg-t8 hatte auch so eine drin und in dem bericht in der speed stand, dass sie wohl sehr selten ist... deswegen würde mich ein realistischer "sammlerpreis" mal interessieren
der concept hat die drinne, korreckt, ist genau die auf dem bild, die sollte eigentlich bei mir rein, da kam aber ein turboumbau dazwischen,lol.
Realistischer preis, liegt bei ca 200 bis 250 euro. obwohl ebay das mittlerweile auch schonwieder kaputt gemacht hat! in einzelfällen bekommt man für ne komplett polierte, wie meine/concept seine, mit sicherheit um die 400 euro. allerdings hat das dan weniger was mit der brücke zu tun, sondern mit der polierarbeit!
Wenn du sie irgendwo günstig verchromt bekommst, dann lass das machen, da kommst bestimmt aufn besseren Preis!
kann sie dir für 145.- komplettt verchromen, Roh hab ich bis jetzt 2 da gehabt von denen, eine für 180.- und eine 240.- gezahlt!
Gibts die original noch bei VW??
nein!
danke für eure antworten...
was mich noch interessieren würde... von wann bis wann wurde sie denn jetzt definitiv verbaut?
kann mir keiner sagne in welchem zeitraum sie verbaut wurde?
mfg chris
War in der Zeit wo der Passat von G 60 auf VR6 gewechselt ist,und wo es noch kein Golf 3 gab also vor 92
Was ist mit der hier?
*seufz*
das is doch ne stinknormale vom 2.9er...
nein die "stinknormale" 2,9er sieht aus wie die 2,8er und hat nicht diese rundung am öleinfülldeckel...
was die dinger wert sind keine ahnung.
alles ausser SSR bringt eh nix.
SSR? Meinst Du VSR?
ZitatOriginal von Eddie
SSR? Meinst Du VSR?
SSR steht hier afaik für "Schalt-Saug-Rohr" ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!