Hallo!!
Wenn versuche das Auto anzu machen kommt kein Sprit vorne an. Wenn ich das Relais im Sicherungskasten überbrücke läuft die Pumpe. Kann es sein, dass evtl. das Steuergerät defekt ist und das Relais nbicht schaltet, oder ist evtl. nur das Relais??
Steuergerät defekt??
-
-
Mess halt mal, ob überhaupt Strom vom STG in die ZE geht... Pin weiß ich jetzt nicht genau, aber gibt ja schalt Pläne, wenn Strom ankommt kanns nur das Relais sein... oder evtl. ist ein Pin ausm Stecker hinten an der ZE gerissen... war bei xdevilx so im Winter.
-
Hast Du Wegfahrsperre?? 3er Golf??? Könnt sein, weil da auch kein Sprit mehr läuft....
-
der golf hatte ne Diebstahlwarnanlage.
Also das Relais für die Benzinpumpe will einfach net schalten. Weiß aber net warum. :-r :-r
Funktioniert doch normal über Zündung, wenn mich netz alles täuscht.EDIT:
Ich denk ich hab der Problem erkannt. Das Relais hat kein Masseverbindung und kann dann auch net schalten. Weiß jemand, welche Klemme/Stecker/Kabel(farbe) das ist?? Ich mess mich ja zu Tode an dem Kasten.
:-r :-r :-r -
hoi,
das relais "kriegt" masse vom MotSTG, aber wenn du die (original) diebstahlwarnanlage hast kann der fehler darin sein, da werden mehrere verbindungen richtung motstg drübergeführt, hatte das auch mal, die STGs der warnanlage sind verrecker!!
-
Ja also wenn ich die Warnanlage drin hab funktioniert alles, also müsste ich quasi nur dem Relais Masse beschaffen und dann könnte das klappen, oder is das net so toll, wenn ich die von sonstwo hole, und nicht vom MotSTG??
-
Wenn du dem Relai Masse gibs läuft deine Benzinpumpe ständig...
Des muss schon über das Steuergerät laufen... -
als übergang könntest du die masse mit einem seperaten relais übers zündungsplus auf dein benzinpumpenrelais schalten.
-
Also laufen würde die nur, wenn Zündung an ist, das würde doch gehen, oder schatet die zwischendurch auch mal ab, kann mich mir net vorstellen.
-
mann muss nur 3 brücken einbauen da wo normal das steuergerät von der dwa gesteckt hat dann funzt das wie ohne... muss man halt mal im schaltplan gucken.
-
dann bräuchte icih nur mal noch den Schaltplan
-
Von was genau? DWA?
Baujahr und MKB bitte.
-
sollte bauzeitraum 01.94-10-94 gewesen sein (nur da gabs die dwa im mfs) und motor ist abf 2,0 16v golf 3
-
ja genau das brauch ich
-
*hochhol*
kann mir jemand sagen wo/wie ich generell die orig. dwa aus einem Golf 3 ausbauen kann?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!