dann denke ich doch eher lohnt sich lackieren in verchromt oder? oder basiert das auch auf normalem verchromen??
Suche jemanden, der Kunststoff verchromt...
-
-
Naja, kann man sehen wie man will, der glanz ist beim chromlackieren nicht 100%ig, aber finde ich auch ganz gut...
nur macht das nicht jeder, ich kenne bloß einen professionellen, in bayern, die das klasse machen und mit den ihrem verfahren braucht man ne spezielle lackiervorrichtung für 15000 Euro und dann als alternative kenne ich nur den normalen chromlack, wo vorher schwarz oder weiß vorlackiert werden muß und dann ganz dünn mit dem chromlack lackieren, aber dieses Set kostet 550 euro und gibt es leider nicht in kleineren mengen... und nur mal zum testen sind mir 550 euro leider zu viel...
-
klar würde ich auch nicht zum testen ausgeben..
-
aber hier bei uns hat jetzt nen lackierer, der schon immer gute arbeit gemacht hat, ne neue halle usw. gebaut... vielleicht kriegt man den dann mal überredet irgendwie, denn wenn das alles prima klappt mit dem lack, könnte der sich ja auch ´nen bißchen geld damit verdienen, da ja z.b. grills, spiegelkappen, und viele innenraumteile usw. damit lackiert werden könnten...
oder wie wäre es mal mit einen gecleanten motorraum in chromlack und motor mit vielen vergoldeten teile???
-
ja für show and shine sicher ne idee, aber man weiß ja nicht wie der Chromlack auf Hitze reagiert und wie er überhaupt dann reagiert..
-
ja, genau das gilt es zu testen... also auf bildern sieht der lack klasse aus finde ich... na mal gucken... werde nächste woche dem lackierer mal nen bißchen auf dem zahn fühlen und ihm die ganze sache nen bißchen schmackhaft machen
-
-
So,meine teile sind gekommen,sind top geworden:
-
wo hast sie denn machen lassen??
-
@ vw-supreme
der Chrom kann die Hitze wunderbar ab.
Hab einige Teile von meinem Moped-Motor verchromen lassen. Sieht alles wunderbar aus.
Hat nur nach ca. 1 Jahr einen ganz geringen gelbstich bekommen. Aber ich hab ja auch den normalen Chrom direkt nebedran als vergleich.
Ich denke wenn man den Inneraum verschönern will ist das optimal.
Gruß
Soto -
Bei Blach Lackierung.
Addresse müsste ich schon erwähnt haben.
-
Was bezahlt man für sowas?
-
Knapp 400 Euro
-
Ja, ist echt sau teuer
-
Was hast Du alles hingegeben?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!