Hi... kennt Ihr irgendjemanden, der Kunststoff verchromt? geht um Seitenleisten an den Türen am Audi, die unteren Türleisten... wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet...
Suche jemanden, der Kunststoff verchromt...
-
-
-
Also entweder http://www.k-tech-polish.de (der beste in seinem Fach)
oder http://www.blach-lackierung.de ,da hab ich auch meine Armaturenbrettteile hingeschickt.Die sollten nächste Woche kommen. -
Tuning-Planet macht Chrombedampfen meine Nabendekcel hab Chromlackieren lassen, find das sieht irgendwie besser aus.
-
Hi,
interessantes Thema
Ich such auch jemanden der Kunststoff verchromt.
Chromlackieren hab ich schon hinter mir.
Sieht zwar am anfang recht gut aus, aber mit der Zeit bekommt das so einen Gelbstich. Sieht nicht schön aus neben Verchromten (Metall) Teilen. das sieht man.
Was ist dieses Chrombedampfen???
Und wer verchromt Kunststoffteile wirklich (Galvanik)? Die Originalteile verschiedenster Hersteller sind ja auch verchromt. Ich weiß, daß man ledeglich ABS-Kunstoff galvanisch verchromen kann. Aber wer zum Teufel macht das? Suche schon ewig.
Gruß
Soto -
Würd mich auch interessieren, ich hätte da zwei Spiegel gehäuse...
-
beim Spiegelgehäuse kommst du glaube billiger, wenn du dir die Chromkappen für 50 Euro kaufst, oder? Weil du ja beim verchromen 2mal Versand (Hin und Zurück) usw. hast... oder? Für welches Auto sind die Gehäuse denn???
MfG
-
Zitat
Original von vwstylecars
beim Spiegelgehäuse kommst du glaube billiger, wenn du dir die Chromkappen für 50 Euro kaufst, oder? Weil du ja beim verchromen 2mal Versand (Hin und Zurück) usw. hast... oder? Für welches Auto sind die Gehäuse denn???MfG
Das ganze soll einmal für den 2er sein und einmal für den dreier, aber die Originalen eben....
-
Also für den 3er habe ich die selber schonmal bestellt für 50 euro + versand und die haben auch klasse gepasst... bekommst du auch über mich bzw. den Tuningshop meines Kumpels bei Interesse...
und für den 2er muß ich ihn mal fragen, ob es da Chromspiegel gibt, oder ob du da nicht ums verchromen rumkommst...
MfG
-
Hier kann man auch kunststoff verchromen lassen:
http://www.carchrome.de/carchr…page=kunststoffveredelung
mfg
Martin -
Hallo Martin,
danke für den Link. Die Preise sind zwar gesalzen aber was macht man nicht alles für sein gutes Stück.
Gruß
Soto -
gibts die chrom Kappen für den 3er schon mit symetrischen spiegeln?
-
Es gehen auch andere Kunststoffe als ABS, die müssen nur leitfähig sein beim galvanischen verchromen
-
Wieso für symetrische Spiegel? Welche Spiegel hast du denn an deinem Dreier? Gibt es da verschiedene?
Also ich habe im Laden bei mir die Kappen in Chrom vom Dreier liegen, aber gibt glaube nur eine Ausführung davon...
Verchromen: Ja, bin auch der Meinung, das es su gut wie mit allen Kunststoffen geht und vorher muß verkupfert werden... aber macht bzw. kann halt nicht jeder...?!?!
MfG
-
ich hab die wo links und rechts gleich sind weil mir wollten sie schon golf 3 kappen andrehen die nur aufs facelift modell passen also wo der beifahrer spiegel kleiner ist als der fahrer
-
von welchem Hersteller sollen die denn gewesen sein? Wußte garnicht, das es verschiedene Spiegel am Golf 3 gibt? Golf 4 ist klar und Passat 3B mit den kleinen Spiegeln... aber Golf 3???
-
Golf 3 gabs nur die gleich großen. Ausser das Golf 3,5 Cabrio,ist ja vom Vierer.
-
ja, der Meinung war ich auch immer... und daher passen die Chromkappen, die ich zu liegen habe auch an allen Golf 3...
-
Also so viel wie ich weiß, geht NUR ABS Kunstoff.. zumindest laut der Aussage meines Verchromers. der hat mir dann immer alles was nicht ABS Kunststoff war zurück geschickt.
-
Ja, alles andere macht auch nicht jeder...
es muß vorher verkupfert werden und noch nen haufen anderer kram... ist also sehr aufwendig und hat nicht jeder die Möglichkeit dazu... aber es gehen auch andere sachen wie ABS...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!