Die Sicherung am Lüfter SG ist ok, also beide, die normale Sicherung und die flache SIcherung ebenfalls, auch die an der ZE, Stecker haben auch alle Kontakt so wie es aussieht.
Der obere Schlauch der vom Kopf kommt ist glühend Heiß, der untere dagegen nur lauwarm, wenn überhaupt, das müsste doch normal sein wenn das Wasser vom Kühler gekühlt wird oder?
Jedenfalls läuft der Lüfter nicht an, hatte die Tage über 110 ° Öl und auch Wasser über 100 °. Wenn man den MOtor abstellt steigts dann über 110 °, aber stelle den Wagen so ja nie ab. Auf jedenfall müsste Stufe 1 eher Stufe 2 laufen, tuen sie aber nicht.
Was auch nicht funktioniert ist das Stufe 1 anläuft wenn ich die KLima anschalte, da lief bisher immer sofort Stufe 1 an sobald die Taste gedrückt war, ist aber auch nicht mehr der Fall.
Lüfter habe ich mal direkt angeschlossen und da funktionieren beide Stufen bestens, wenn ich Strom an den Kontakten vom Thermoschalter anhalte läuft auch Stufe 1
Thermoschalter im Kühler ist keine Jahr alt.
Motor 2.0 16V ABF Bj 1995, KLima Doppellüfter
Was könnte ich noch versuchen, bzw was könnte es noch sein? Sicherungen habe ich nun schon 2 mal durchgesehen, gibt noch nen Relais?
SDI