Tag Post...wer ist den alles dabei nächstes Weekend??????
VW Blasen Lausitz
-
-
-
:-r :-r :-r :-r@Mister Christian Mit Brille wäre dat net passiert...
-
Bin auch da.
-
Kommen auch mit 10-15 Autos
Frage: Ist das Camping-Areal ne Wiese oder Asphalt ???
-
ich bin auch höchstwarscheinlich dabei,freu
-
Wir sind auch mit so 5-10 Autos dabei.
P.S.: Warum kaufen sich alle DZ Felgen?
-
sind ab fr nachn mittag mit ca 5autos da top camping....
-
Wir sind inner Boxengasse....TOp VIP..löl
-
-
wir werden auch dabei sein, mit 5-10 autos, falls nix dazwischen kommt
-
Werde auch mit einem Kumpel da sein
-
Wieder da...aber keinen gesehen..lag wohl daran, dass ich zu faul zum Laufen war!!
-
Wo bist denn rumgestiefelt ? Hab auch keinen gesehen, wobei wir Samstag eigentlich überall mal waren. War aber geil oder wie fandest du es ?
-
Naja...ich war nur auf der Tribüne, im Show und Shine Bereicht..bei den Händlern..und sonst inne BoX Nr. 30!! Naja..und in den Nachbarboxen feiern!!
-
Achso, wie sahst du denn aus ? Geistert hier ein Bild im Forum von dir rum ? Wie fandest du es dort ?
-
Naja..wie sah ich aus..wohl eher blau als normal...löl...
Ne keine Bilder. Bei uns stand nen hell grüner einza vor der Tür und nen silbernen Caddy!!
-
War auch da mit einem Kumpel
Hat jemand Videos gemacht oder Fotos?
Sind ja viele mit Camcorder rumgelaufen.Wer hat dienn Klasse 1 und 2 beim 1/4 Meile Rennen gewonnen?
Klasse 1 der 2er Golf mit 213km/h Topspeed bestimmt oder? -
Auch wieder da. Muss schon sagen, dass mir das besser gefallen hat als in Luckau. Klar ist es recht weit bis zur Tribüne wenn man sehr weit hinten steht (wir zum Glück nich :D) aber ansonsten doch recht ok.
Bißchen blöd war, dass ich mitm PocketBike nur bis 21 Uhr fahren durfte & dass die meinen Kumpel nicht vom Show'n'Shine wieder auffer Straße zurück fahren lassen wollten & wir erstmal 2 Stunden lang ne Sondergenehmigung organisieren mussten.
Im großen und ganzen aber dennoch weitaus besser als in Luckau schon allein aus hygienischer Sicht.
Bin extra alle 3 Tage mitm Forum-Shirt rumgerannt was am letzten Tag schon nich mehr schön war :-w aber ich habe nicht einen gesehen obwohl ich überall war.
-
Zitat
Original von SilverCabbi
Tag Post...wer ist den alles dabei nächstes Weekend??????War einfach toll! Nächstes Jahr wieder Lausitzring, alleine schon wegen dem Top Campingbereich mit Platzreservierung! Luckau, nee, seitdem nie wieder in diese Wüste, mickrigen Tribühne und mit den angesch.... Dixi´s und Duschdixi´s!
Kritik, gibt es trotzdem: Mußten schon gestern am Samstag Abend nach Hause! Wlolten uns durch den "normal Camper" Bereich unter den Werkern und der Geröllwüste durchschicken (Straße gesperrt, geht net!). kurz den Ordner auf die Seite geschupst und und die Gitter ausgehängt, und raus auf die Straße!
Bilder ein paar auch bei uns:
unter anderem, auch dieser feine 1ér
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!