hallo
wenn ich bergab im leerlauf fahre, ist es mir schon des öfteren passiert, daß mir das auto ausgeht. woran kann das liegen? :-r was kann ich machen?
danke für eure hilfe
hallo
wenn ich bergab im leerlauf fahre, ist es mir schon des öfteren passiert, daß mir das auto ausgeht. woran kann das liegen? :-r was kann ich machen?
danke für eure hilfe
welcher Motor is denn drin??
Weißt du den MKB??
rp 1.8
da könnte evtl. die Vergaserflansch undicht sein oder der Schlauch der zum Bremskraftverstärker geht. ??
Bin mir aber net sicher. Wenns net stimmt bitte net schalgen
hast mal den leerlaufregler ausgetauscht.
ist son schwarzes kästchen an der zenral einspritzung und geht so ein brauner stecker drauf
habe den braunen stecker (was würde ein neuer kosten) schon mal gereinigt, war öl drin. scheinbar hat es nicht viel gebracht. er geht auch aus wenn gang drin ist (ist erst seit kurzem). was mich wundert ist, das er nicht ruckelt wie wenn man ihn verrecken läßt. er ruckelt ab und zu nur im stand (ampel oder so).
leerlaufregler mal tauschen dann müsste es wieder gehen
er nimmt aber noch normal gas an oder zuckt er
was würde mich dieser regler kosten? nee gas nimmt er an. wenn er unruhig läuft bzw anfängt zu ruckeln tret ich gas und dann geht es wieder. auch beim anfahren und so keine probleme. nur die vorher genannten.
ah der braune oben wo du öl drin hattest ist für deinspritzdüse ist aber kleich der steker unden am lehrlaufstehler( schwartzer kasten ) und schwarzerstecker
mach mal zündung an und höhr mal ob sich was tut wenn du den stecker ab und wieder drauf steckst sollte der stehler vör und wieder zurückfahen das hörste du das summt dan so etwas wenn nicht ist er wol defekt kostet klaube ich so ca 200€ habe mal gut 400dm für so was gelöhnt
kann aber wie schon gesagt der flansch sein motor laufen lassen und an der einspritzanlge hin und her bewegen und schauen ob was pasiert
und schau noch den schlauch nach der zum BKV geht die gehen auch gern kabut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!