Hab mal ein paar Grundlegende Fragen zum Thema G60 Motorkabelbaum.
Ich hab hier 2 G60 Bäume liegen - beide neue ZE. Einer is vom Corrado BJ ?
und einer vom Golf 2 BJ 91. Die beiden Bäume obwohl beide neue ZE unterscheiden sich aber (Gab es am Corrado überhaupt eine alte ZE ??).
Also an dem Golf Baum fehlt der Anschluss für die Ladekontrolllampe der LiMa, der t3c und t4e Stecker sind zu einem Stecker zusammengefasst, der Stecker für die Lambda-Sonde ist anders, die Diagnose-Leitung fehlt usw....
Wo ist die Ladekontrolle hin bei dem Baum vom Golf ??
Und dann noch eine Frage. Ist zwar doof aber mich interessiert es einfach. An dem Kabelbaum ist nur einmal Plus und Minus dran für 4 Einspritzventile ?? Heißt das, dass alle 4 immer gleichzeitig einspritzen auch wenn sie gerade nicht
müssten ?? Oder wie wird das geregelt ?