kann mir einer eins empfehlen!?
sollte Sempron 3000+ aufnehmen können und mit VIA chipsatz sein
kann mir einer eins empfehlen!?
sollte Sempron 3000+ aufnehmen können und mit VIA chipsatz sein
Am besten eines der Forma (Edit: Firma) Asus.
Hab das ASUS A7N8X E Deluxe, bin sehr zufrieden damit!
Sockel A ? würde ich nicht mehr kaufen
nimm wenn dan min mal sockel 754 oder noch besser Sockel 939
ichh ab das Asus K8N als S754 mit nem AMD Athlon 64 3000+ und bin zufrieden und mein system rennt dank schnellerem ram deutlich besser als n vergleichbares XP 3000+ system
aber vielleicht will er nicht so viel geld ausgeben^^
also für sockel a auf jeden fall ein nforce2 board, via kannst du bei sockel a vergessen! nimm einfach ein abit nf7, kostet so 50-60euro.... oder wie schon genannt das a7n8x, das is auch ein gutes teil!
das is überhautp nicht wahr. der 754er Semperon is sogar billiger als der Sockel A chip
und das Asus K8N bekommste auch für 60 e
also wenn man keine ahnung hat .. usw
hi , habe selber ein A7n8x-e deluxe, habe mir vor ein paar wochen das board von einem freund angeschaut, ein Abit, dagegen trete ich jedes Asus inne tonne. Also meine Empfehlung Abit!!!!
bis denne
DaemonB
CPU hab ich ja schon
bin am überlegen.. ASUS oder ABIT.. hatte ich beide schon, oder n MSI
ZitatAlles anzeigenOriginal von daemonb
hi , habe selber ein A7n8x-e deluxe, habe mir vor ein paar wochen das board von einem freund angeschaut, ein Abit, dagegen trete ich jedes Asus inne tonne. Also meine Empfehlung Abit!!!!
bis denne
DaemonB
Kannst deine Aussage mal begründen? Kenne Kaum jemanden der sich über ASUS beschwert!
ZitatOriginal von der stefan
also für sockel a auf jeden fall ein nforce2 board, via kannst du bei sockel a vergessen! nimm einfach ein abit nf7, kostet so 50-60euro.... oder wie schon genannt das a7n8x, das is auch ein gutes teil!
Warum ist VIA so schlecht?
Ich war mir am Überlegen ein Gigabyte GA-7VT600P mit nem VIA KT600 Chipsatz zu kaufen. Sind die Boards mit NForce2 Chipsatz soviel schneller, oder stabiler?
es is eigendlich nix gut oder schlecht
fakt ist hier. der kram ist veraltet. auch wenn 3000+ draufsteht. der lahme sockel bremst den rechner bis auf dasletzte runter
!!!
sorry aber w ich würde den semperon bei ebay verklopfen und was gescheites kaufen
achja und ich will jetzt wissen was abit besser macht als asus ?
ich hatte immer MSI und Asus Platinen und hatte nu ein einziges mal ne problem, und hatte nach ner woche nen neues Board von asus inkl gutschein -> kundenservice 1+
wenn du interesse hast ich verkaufe evtl mein Athlon 64 3000+ mit dem Asus K8n für 150 € ( ca 3 monate alt)
ZitatAlles anzeigenOriginal von XdeVilX
das is überhautp nicht wahr. der 754er Semperon is sogar billiger als der Sockel A chip
und das Asus K8N bekommste auch für 60 e
also wenn man keine ahnung hat .. usw
aber dem post war ja zu entnehmen dass er die cpu schon hat... nu die geschichte mit der ahnung....:P
ZitatOriginal von kwietsch
Warum ist VIA so schlecht?
Ich war mir am Überlegen ein Gigabyte GA-7VT600P mit nem VIA KT600 Chipsatz zu kaufen. Sind die Boards mit NForce2 Chipsatz soviel schneller, oder stabiler?
wirklich schlechter ist via nicht, der nforce hat aber unter anderem dualchannel speicheranbindung, was quasi eine verdoppelte speicherbandbreite bedeutet, vorausgesetzt man setzt zwei identische speichermodule ein (z.b. 2x 512MB)
ZitatAlles anzeigenOriginal von XdeVilX
es is eigendlich nix gut oder schlecht
fakt ist hier. der kram ist veraltet. auch wenn 3000+ draufsteht. der lahme sockel bremst den rechner bis auf dasletzte runter
!!!
sorry aber w ich würde den semperon bei ebay verklopfen und was gescheites kaufen
dafür kann ich dem voll und ganz zustimmen!
Ich habe ein ASUS A7N8X E Deluxe
Ich bin voll zufrieden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!