hallo.
hab ein problem mit meinen gti(pf)
wenn es länger regnet läuft er erst wie immer.
dann fängt die zündung an zu spinnen als ob wasser in der verteilerkappe währe .
die ist aber trocken.
hallgeber wechsel hat auch nix gebracht- :-r
einer ne idee?
pf spinnt
-
-
hast du mal die zündleizungen mit nem wäschesprenger abgespritzt ob da irgentwo ein funke durchschlägt?
-
nein.noch nicht.die sind aber auch trocken
-
hm sowas änliches habe ich auch meiner spinnt nur wenn er kalt ist oder einen moment stand im stand läuft er normal gebe ich stirbt er ab wenn er warm ist geht er wie hölle habe schon verteiler kappe finger kabel zündspule zündsteuer gerät getauscht aber das problem ist immer noch da wäre net wen ich paar tips bekommen könnte danke
-
Hast Du mal geschaut, ob zwischen Steuergerät und Zündspule evtl. ein Kabel freiliegt? Dann bei Regen nen Kurzen verursacht (möglicherweise auch in Verbindung mit dem Scheibenwischergestänge???)
@driver: Bekommt Deiner genügend Sprit? Nicht, dass was mit der Benzinpumpe nicht stimmt und er unter Last nicht mehr genug Treibstoff bekommt....
-
hy also ich habe einen ziemlichen druck im tank wenn man den tankdeckel auf macht dann zischt es .nach blanken kabel habe ich gesucht leider nix gefunden .das problem ist er macht die zicken nur wenn er kalt ist oder länger steht .mfg
-
Möglicherweise ist es die Lamdasondenheizung?? (Lamdasonde an sich) ??
-
hy danke da habe ich gar nicht dran gedacht gleich mal schauen ob ich noch ne lampda rumfliegen hab mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!