Klemme 1!
Drehzahlmesser G60
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Wo genau und wie habe daselbe Problem beim 16v Turbo
Die neuen G60 bekommens übers SG das Signal die alten über Zündspule.
Hab aber auch nur Grün und Schwarzes Kabel dort -
Du nimmst einfach das Signal an der Zündspule Klemme 1 ab und verbindest es mit dem Kabel vom Tacho für den Drehzahlmesser.
Genau da wo das grüne Kabel an der Zündspule drauf geht, das ist Klemme 1.EDIT:
das schwarze is Zündungsplus (Klemme 15) -
Hallo!
Habe da eine Frage zum Drehzahlsignal beim G60 in Verbindung mit dem Digifiz. Zündspulensignal geht ja nicht und TSZH hat der G60 nicht. Also woher das Drehzahlsignal ??
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Pin 24 MStG
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Hi !
na das ging ja mal schnell. Besten Dank. Dann kann der Eigenbau Kabelbaumbau weiter gehen..
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also schreib es hiernochmal:
habe trotzdem das problem...habe pin24 belegt und an das schwarz/rote kabel gezoigen...öldruck pipst auf und drehzahlmesser spinnt immer noch .
auto...seat ibiza 6k bj 94.WILL DAS ENDLICH LÖSEN!!!!!
woran kann das liegen das es bei allen andren geht und bei mir nicht? -
kann mir wirklich keiner nen tip geben jungs???
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ich habe ein Kabel von der Zündspule direkt an den Tacho gelegt..funzt
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Zitat
Original von EinserFreak
ich habe ein Kabel von der Zündspule direkt an den Tacho gelegt..funztdu hast wohl auch noch alte ze...
ibiza hat neue.und mit meinem polo6n tacho ists gleiches problem.
muss man halt mit golf tacho neue ze oder eben g40 tacho testen.
mfg hardy
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nein habe die neue ZE Komplett
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selbst das habe ich versucht...funzt aber genauso wenig!
kann das sein das ich irgendwas vergessen habe einzustecken?aber sonst würd der ja nicht mal zappeln....oder?
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