Hallo
Hat jemand vielleicht ne Professionelle Idee wie man Kabel am besten Blind legen kann zB habe ich das Problem das meine Kontrolllampe vom Kühlwasser und von der Bremsscheibenverschleißanzeige leuchten,
ich diese nicht angeschlossen habe.
Hallo
Hat jemand vielleicht ne Professionelle Idee wie man Kabel am besten Blind legen kann zB habe ich das Problem das meine Kontrolllampe vom Kühlwasser und von der Bremsscheibenverschleißanzeige leuchten,
ich diese nicht angeschlossen habe.
Hi,
Schrumpfschlauch nehmen.
Aber dein Problem klingt nicht danach als würde ein End-Kabel Kontakt bekommen. Eher als ob ein Kabel irgendwo aufgescheuert ist oder Elektronik defekt ist.
Gruß
Soto
3er ki? mach die b irnchen raus
Hi
Würde die Kabel an deiner Stelle nie einfach so abschneiden.
Nehme mal an du hast nen 3er Kabelbaum drinne?
Bei der Bremsscheibenveschleißanzeige würde ich einfach auf das eine Kabel Masse legen,so das das Kombiinstrument denkt,das die Bremsscheibe noch ausreichend Verschleiß hat.
Bei der Flüssigkeit würde ich ne Brücke legen,ist am einfachsten und du schneidest keine unnötigen Kabel ab,ist meine Meinung,denn das ist mucks :-r
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!