Hi,
ich suche DRIGNED Zeiten vom VW Alarm Treffen am letzten Wochenende.
Dort soll einer eine 10,07sec. gefahren sein.
Es handelt sich um den alten Renner von Turbodoedel. Weiß da einer was drüber?
Hi,
ich suche DRIGNED Zeiten vom VW Alarm Treffen am letzten Wochenende.
Dort soll einer eine 10,07sec. gefahren sein.
Es handelt sich um den alten Renner von Turbodoedel. Weiß da einer was drüber?
War keiner da?
also ich komm aus Dresden...net weit von RG...
also die 10,07 soll meines wissens voellig korrekt sein und wurde von einem golf 2 biturbo gefahren...
genaueres bin i am rausbekommen...*gg kenn da jemand..*gg der die zeit gemessen hat...
Na den 2er Golf kenne ich, ist der alte von Turbodoedel.
Hätte nur gerne mal Zeiten schwarz auf weiß. Und was für eine Messanlage es war.
Verstehe auch nicht, warum das nie gleich nach den Treffen auf deren HP`s zu finden ist. :-r
würd ich nicht als Referenzwert nehmen, hier die Ampel.
was is daran so schlimm?
ich nehme mal an das die ampel nicht anfängt die zeit zu zählen sobald sie grün zeigt...
so hab zwar kein timeslip oderso sowas aber, dafür nen movie vom 620ps biturbo GolfII
link ist HIER ist der direkte downloadlink
genau bei 1:30min kommt dein TURBO @olli.....hoffe konnte dir etwas helfen....
das auto ist einfach hammerkrank schnell.....versaegt voll konkret ne karre...
have fun damit
Na das isser doch.
schön das i dir helfen konnte......
Das Auto ist nach wie vor schnell
Aber die Zeit ist nicht repräsentativ, da keine ONS- oder FIA-Zeitmeßanlage.
Es gibt ja noch nichtmal eine Lichtschranke am Start...
Erinnert mich an Köthen 1996, da ging im Ziel ein Summer an wenn am Start die Ampel auf Grün sprang und der "Zeitnehmer" drückte dann die Hand-Stoppuhr. Und dann halt nochmal, wenn die Fahrzeuge durchs Ziel kamen...
MfG,
Turbo
Hi Markus,
die Messanlagen sind schon cult.
Aber ich denke mal, dass er auch nach Luckau kommt und dann kann er ja mal zeigen, was das abspecken des Fahrzeuggewichtes gebracht hat.
Ach ja stefan_DD, 620PS hat der nicht.
alter schwede!!! haben die die stelle wo der golf fährt schneller gemacht? *GG*
der golf ist ja wahnsin......
auf http://www.vw-cult.de gibts nen 2er syncro vr mit biturbo ! und der hat mit 2,2bar ladedruck 420PS ! Also dann möchte ich mal sehen dass der 620dübel hat. Ohne NOS sicher net.
das motorrad zieht echt den kürzeren odeR?
lol wie böse
ZitatOriginal von dOmVeeDub
auf http://www.vw-cult.de gibts nen 2er syncro vr mit biturbo ! und der hat mit 2,2bar ladedruck 420PS ! Also dann möchte ich mal sehen dass der 620dübel hat. Ohne NOS sicher net.
Wo ist denn auf VW-Cult ein 2er Syncro mit 420PS?
Oh man, immer dieses spekulieren mit den PS-Zahlen.
Also mal ganz langsam:
Der Renner aus dem Video gegen das Motorrad, ist der alte Golf 2 VR6-Turbo 4-Motion von Turbodoedel aus Hamburg. Dieser Wagen hat nichts mit dem Golf 2 VR6-Turbo 4-Motion von Ole (VW-Cult) zu tun!!!
Außerdem hat der alte von Turbodoedel max. 500PS und keine 620PS!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!