Wer dabei?
Bin wohl wie es aussieht mit den Jettas da!
10.07. VW Treffen Lehrte
-
-
Hallo Uwe,
klar bin auch mit am Start.
Gruß
Heinrich
-
Ähm glaub schon ja!
-
ich fahr denke ich mit dem uwe mit! Oder wenn das mit dem motor eintragen klappt auch selber!!! mal sehen
-
sorry zu weit
-
so alle planungen wieder durcheinander... bin schon ab 8uhr zusammen mit karsten vor ort Oo
Bilder@ www.der-jetta2-vr6.de.vu unter Treffen!
-
.
-
Treffen Review:
Platz 1a leider kamen die erst alle nach 10uhr und ich war also viel zu früh da
Und nen akkuraten fetten Sonnebrand -> BOMBEN WETTER
Günstige Getränke + Essen, ordentlich voll der Platz.
Gibt eigtl. nix zu meckern, nächstes Jahr auf jedenfall wieder! -
kann ich nur bestätigen war echt klasse obwohl ein paar von der jury selber pokale für ihre autos bekommen haben....sollte eigentlich net sein,aber war trotzdem erfolgreich für unsere truppe und auch wir haben alle "etwas" farbe getankt......
gute fotos...uns hast du gleich 3x erwischt....
-
siehste warst du das doch mit dem 2er, ich wusste es!
SEHR geiles Teil!!!
Die Jury, wo ich zu zählte, war auch nur eine Ersatzjury, weil die andere kurzfristig abgesagt hatte. Und ich selbst hab auch ein Auto von einem anderen aus der Jury bewertet, aber naja war halt so. -
yo danke,fand die jury auch
na wenn das mit der jury so war.....sah nur für außenstehende etwas seltsam aus aber wenn einer aus dem forum gewertet hat dann muß das ja passen
-
am ende wars echt hart so nach der ganzen zeit inner sonne stehen und sich von jedem da ne halbe stunde einen erzählen zu lassen
Hast du eigtl. auch mitgemacht/was bekommen?
-
Zitat
Original von AggroJettaVR6
am ende wars echt hart so nach der ganzen zeit inner sonne stehen und sich von jedem da ne halbe stunde einen erzählen zu lassenaber spaßgemacht hat es trotzdem
trotz cremen hab ich nen mörder sonnenbrand und der uwe hatte gestern abend auch schon ganz gut rote farbe abbekommen.
ZitatOriginal von AggroJettaVR6
eincremen?wozu?ich werd nur braun!mfg
-
- Anfahrt sehr gut
- Platz sehr gut
- Toiletten sehr gut
- Verpflegung gut
- Wetter hervorragend...
- Bewertung gut (erstaunlich) ... und fair, zumindest bei Jetta IIBin nächstes Jahr wieder dabei ... hat mir sehr gut gefallen!
-
öhm ja hab mich mal getraut.1.platz golf 2 ist dann dabei rausgekommen
-
Das doch gut... bei mir hat's auch bis zum 2. gereicht...
Aber die Pokale waren ja nicht so der Hit... aber egal, dafür gabs noch Weingummies dazu
-
Wasn? Zu hause ebend Sonnencreme drauf und heute ist alles wieder quasi braun
-
Wenn das so leicht wäre... habe Sonnenbrand auf der Kopfhaut... sieht echt komisch aus, weil im Gesicht alles okay und ab Haaransatz alles rot :-r
-
hab ich auch, da konnte man ja auch schlecht sonnencreme drauf machen ;D
-
Jup... den Spaß hatte ich auch schon nach dem Oldenburger Treffen ... aber wird schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!