Der Vorgangänger Thread dieses Thread ist wohl der Apfelwein-Cola-Thread mit dem mal alles anfing.
Wir hatten letztes Jahr in Castrop schon festgelegt das die WOB-Board User "Elite" 2005 wieder in der (fast) gleichen Besetzung wieder ein Wochenendtreffen besuchen wird. Und wie der Wille...so geschah es!!
Selbstverständlich gibts auch dieses Jahr zum Threadtitel wieder eine Erklärung. Unser guter Toby, der letztes Jahr schon mit dem Getränk Apfelwein-Cola kam, was KEIN Arsch kannte und damit den knüller gerissen hatte so kommts auch dieses jahr wieder vom Toby!
Er hatte sage und schreibe EIN Barardi Breezer intus und wollte irgendwas mit Fist Fuck sagen und was kam Fick-Fuck.
Zu den Leuten: Zusammen angreist waren Toby (mit "meiner" Frau), R@lf mit Bruder (süß), Habi mit ganz Gummersbach und Hausrat und Concept mit Schnapsdrossel & Tittenschreier Lutz. Zu dem haben wir noch den ein oder anderen User des Boards im Laufe des We`s getroffen.
Damit ich nicht alles vorraus nehme und die anderen auch noch was zu erzählen haben (Habi hat über 1GB Clips gedreht!) kann ich zu dem Treffen nur sagen wer nicht da war hat ein absolutes Spitzenteffen verpasst! Party, Party, Gummi und Titten standen absolut im Vordergrund. Von Freitag bis Sonntag haben die Orgas einem absolut die Ruhe gelassen (Fettes LOB!) und somit ging die Party echte 72 Stunden non Stop! Nachtruhe oder ähnliches fehl am Platz, so wie es sein muss!
Anschliessend ein kurzes Zitat von unserem Lutz (Nach einer Flache Jimmy): "Ey, hol doch mal die titten raus!!!!" Antwort: "Bin doch nen Mann!" Lutz: "Egal!! Titten raus!!!"