IST DAS WIRKLICH NEN 16V BITURBO ? WELCHE LADER HAT ER VERBAUT ? HAT WER NOCH MEHR BILDER VOM MOTOR ?
Wer Hat Infos Zu Dem 2er
-
-
den hab ich hier im Forum schon mal gesehen, da bin ich mir relativ sicher... was das nicht irgentwie der erste Golf 2 auf Rallyfront umgebaut oder so? Irgentwie war der mal von irgentwas erster!
-
Der gehört dem Jörg Dangel. Ja, ist ein Bi-Turbo. War vor ner Weile mal in der Speed drin. Müsste mal das Heft rauskramen...
-
Mich intressiert der Motor! welche komponenten er verbaut hat und die Kabelführung...
-
-
Soweit ich weiß wurde der geschlachtet!
-
Hallo!
Ja eder ist hier aus der Nähe. Am Wochenende ist in Saarbrücken ne Tuning-Messe, da frag ich mal nach was damit passiert ist, oder ob jemand IOnformationen hat. -
Will der sich nicht einen 1ser aufbauen. ich hab den aber schon bestimmt 2 Jahre auf keinem Treffen mehr gesehen,schade drum
-
Also ich sah in 2003 das letzte mal auf nem Treffen. DAs mit dem 1er hab ich auch gehört und deswegen (oder wegen was anderes was ich aber nicht sicher weiß) soll er geschlachtet worden sein.
-
Wenn das der ist mit dem 16up Aufkleber auf der Heckscheibe, war er auch Ende 2003 noch auf der Motorshow.
-
Stimmt, ich habe den auch auf der Essener Motorshow 2003 zum letzten Mal gesehen. Aber wenn er geschlachtet worden ist, müssten die Teile doch eigentlich irgendwann mal in der WOB oder SPEED erschienen sein (potenzielle Käufer!) und den Anzeigenmarkt der 3 Grossen les ich eigentlich immer als erstes und komplett!
-
War 2002 auf der Motorshow nicht 2003!
-
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!