An mein 35i hängt sich der zug imemr aus der Gummi Tülle, da kommt amn ja so super hin! Warum macht er das?! Was kann ich da machen? Falsch gespannt?
Gaszug hängt sich am Pedal immer aus-Warum?
-
-
Würde eher sagen,das die Tülle defekt ist.Ist doch kein Problem zu tauschen
-
Das ist mir mal mit nem Firmen Bulli im tiefsten Osten passiert! Das macht Spaß! Isolierband tut's übergangsweise auch!
-
Neue Tülle hat bei mir auch nichts gebracht, hab dan ne klammer genommen (mit dem die hitzebleche am unterboden befestigt sind), und es hält bis jetzt!
-
wüsste aber auch nicht was das noch sein sollte.
richtig befestigt ?
-
stell mal den gaszug ein der ist zu 99,9 prozent zu stramm eingestellt... wenn du das pedall durchtritst darf der gerade so stehen das die drossel ganz auf ist aber nicht so das er schon anfängt zu spannen... mfg sven
-
Hi...
ich kenn das problem, hab mir damals bei meinem GTI nen Wolf gesucht.
Es gab mal eine Sicherungsscheibe die auf den Hacken am Ende des Gaszugs gesteckt wird.
Die bekommt man aber nicht mehr bei VW (Ersatzlos entfallen) :-r
Am besten geht es, wenn man den Hacken ein bißchen weiter zusammen biegt und ne neue
Tülle einbaut. Achja, der Gaszug muss natürlich auch richtig eingestellt sein ist klar!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!