Also da ich so was noch nie gemacht habe un schon gesucht habe aber nichts gefunden weis ich nicht wo ich das ding hin bauen soll so ne anleitung mit bilder wär cool
mfg golf2-heitzer
Also da ich so was noch nie gemacht habe un schon gesucht habe aber nichts gefunden weis ich nicht wo ich das ding hin bauen soll so ne anleitung mit bilder wär cool
mfg golf2-heitzer
Um was für einen Motor handelt es sich denn? Soviel ich weiß gibt es nämlich kein Gutachten für den GT denn der hat ja nur den RP oder GX drinne.
Es gibt nur Gutachten für den 107 PS GTI und den G60.
naja habe noch nen anderren luffi siht genau so aus un auch genau die gleichen anbau teile dabei nur mit gutachten auch für den gt
ZitatOriginal von golf2-heitzer
naja habe noch nen anderren luffi siht genau so aus un auch genau die gleichen anbau teile dabei nur mit gutachten auch für den gt
Und der ist auch von K&N und ein 57i ?
Im Prinzip kommt das 57i Kit da hin wo derzeit der Luftfilterkasten ist...
ne anderre marke
also das der da hin kommt wusste ich auch aber bei dem kit sind so 4eckige platten bei mit 4 löchern wo der lufi auf der einen seite druf kommt un die 4 löcher in der platte müssen ja irgend wo fest oder so
Von welcher Firma wird der denn jetzt mit Gutachten für den 90PS angeboten? Ist das Gutachten für den RP Motor?
Die Platte ist für den LMM wie GTI PF 107PS weil RP Einfach an den Schlauch drauf und GX etc geht ja nicht! Gutachten etc. gibts von Mc. Kitta, hab ich auch schon oft verbaut! Einfach genial die dinger für den LOW Price!
Und wo bekommt man die? Ist das ein richtiges Teilegutachten nach §19?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!