Tach auch!!
Wieviel Servoöl kommt ungefär beim G3 in die Servolenkung??
Tach auch!!
Wieviel Servoöl kommt ungefär beim G3 in die Servolenkung??
ca 1-1,5 liter maximal
Ich bin der Meinung das es knapp unter einem Liter ist.
Hab bei mir das Servoöl gewechselt und es sind etwas weniger als 1 Liter nötig.Mehr nicht !
Es kommt darauf an wie Leer du die Servolenkung bekommst das Lenkgetriebe wirst nicht ganz leer bekommen dann wird es sich so bei 1L einpendeln und wenn du z.b. da Lenkgetriebe tauscht wird es ca. 1,5 l sein !
Einfach mal bei laufendem Motor den Füllstand mit dem im Deckel integrierten Peilstab prüfen. Schon haste den passenden füllstand
falsch... bei stehendem motor, lenkung gerade aus und mindestens 5 min warten nach dem abstellen zum prüfen...
ist das bei pkw's immer bei stehendem motor?
wir MÜSSEn bei den MAN Lkws, immer bei laufendem motor messen, bzw. im stehenden zustand immer etwas über Max einfüllen?
lass den deckel auf, motor laufen, füll ein, und lenk ca 30 mal hin und her, bis anschlag, immer den stand kontrolieren zwischendurch, und ggf nachfüllen, danach müsste sie komplett entlüftet und befüllt sein.
ob es bei allen pkws so ist kann ich nicht sagen... bei vw / audi / seat wird es im stand geprüft...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!