so, ich hab den thread mal wieder hochgeholt, da ich momentan das gleich prob habe, aber auch in der suche noch keine richtige antwort auf meine, oder eben auch zinnos frage finden konnte!
meine ist gestern verreckt, das erste mal seit dem ich den 3er habe ist er nicht angesprungen!
auf jedenfall muss ne neue her,
war eben bei meinem atz futzi, und der hatte da ne zealum GEL batt stehen, 299,. " schluck", nach en bissel rumgejammere, hat er en bissel aufm taschenrechner rumgerückt und gesagt er würde sie mir füfr 265 geben,
auch noch zu teuer, und wie ich eben mehr oder minder gelesen habe, macht das bei non hifi cars auch nicht immer sinn, dann doch mal dann mal wieder nicht!
also befor ich 200 steine für ne gelbatterie ausgebe, wäre ich froh wenn jemand genau auskunft über sinn und nutzen geben könnte , befor ich so ein teil kaufe und im endeffeckt mit ner normalen besser oder genauso gut fahren würde!
dabei ist mir noch aufgefallen, das autkionshaus lässt grüssen, nicht jede gelbatterie scheint als starterbatterie geeignet zu sein, ist da was dran?
haben sich da mittlerweile neuerungen ergeben, in sachen batterie standard?