Hoffe hier kann mir wer helfen der tüv will mir den motor nich so ohne weiteres eintragen bräuchte jemanden der den schon im 2er hat und mir alle daten mailen könnte
wäre echt super hoffe einer kann mir weiterhelfen
Hoffe hier kann mir wer helfen der tüv will mir den motor nich so ohne weiteres eintragen bräuchte jemanden der den schon im 2er hat und mir alle daten mailen könnte
wäre echt super hoffe einer kann mir weiterhelfen
kann dir ne briefkopie schicken vom 2E im 2er, ist aber nicht meine.
also bei mir hat der tüv wirklich 0 Probs gemacht. hat von oben angeschaut, von unten, gefragt welche halter, angemacht und wieder ausgemacht... das wars... hat nicht nach fahrwerk, auspuff, etc geschaut
die Kopie die ich dir schicke hat mir da auch viel geholfen
gib mal deine mail
oh super danke dir meine addy is robert51@t-online.de
Könntest du mir die bitte auch mailen?
an arcox (at) web.de
Tach...
Was meckert denn der Prüfer an?
Wilma
hi
war ich der erste mit nem eingetragenem 2e im golf 2 ??
die briefkopie ist von mir,den ein bau habe ich aber schon vor
6 jahren gemacht.
gruss karman
die prüfer meinten nur zu mir sie bräuchten unterlagen wo schonmal wer einen 2E im 2er verbaut hat
sonst müsste man den kompletten weg gehen sprich abgasgutachten und geräusch gutachten die ja nu nich gerade billig sind
finde das sich die prüfer bissel anstellen wenn ich hier von einigen höre das es da keine probs gab
Die stellen sich aber an. Die kennen doch den Motor.
Andere Frage: Wie fährt sich der 2E im Golf 2?
Träge? Quirlig?
also ich kann mich nicht beklagen! der gehte schon ordentlich zur sache
ZitatOriginal von PowerofGTI
die prüfer meinten nur zu mir sie bräuchten unterlagen wo schonmal wer einen 2E im 2er verbaut hat
sonst müsste man den kompletten weg gehen sprich abgasgutachten und geräusch gutachten die ja nu nich gerade billig sind
finde das sich die prüfer bissel anstellen wenn ich hier von einigen höre das es da keine probs gab
Also, klar gibt es kooperativere Prüfer, aber er bietet dir wenigstens ein Weg an um es kostengünstig zu regeln. Hätte ja auch von vornerein sagen können das er alles "komplett" machen will?!
Also ich bin mit meiner Kombination 2E und 4T super zufrieden
Allerdings macht er sich noch prächtiger mit nem guten Chip
Mfg.
Bienchen
naja das 4t is meiner meinung zu lang für den 2E
ich hab das AUG dran ,, udn das ist deutlich zu kurz
Ich fahre mit dem 4T bereits 70.000km und bin damit super zufrieden. Der Verbrauch liegt bei flotter Fahrweise zwischen 7,5-8,0 Liter pro 100km, bei Vollast überschreite ich nie die 8,5 Liter Schallgrenze.
Das AUG hab' ich getestet aber hat mir nicht so gut gefallen, ausserdem erhöht es den Verbrauch um ein vielfaches
Mfg.
Bienchen
@picard
Derzeit kann ich leider nicht so beschleunigen, wie ich möchte...meine Kupplung macht mir Schwierigkeiten Werde aber in den nächsten Tagen umrüsten auf eine Sportkupplung
Und mein Vorschalldämpfer sowie Nachschalldämpfer verabschieden sich so langsam auch da wird entsprechend umgerüstet
Mfg.
Bienchen
Oh, tut mir leid! Sieht aus als hättest du demnächst was zu tun?!
Wenn du alles mal soweit hast kann ich ja nochmal nachhaken =).
Viel Spaß beim basteln :wink!
na also ich hab auch verbrauch von 7,5 l
topspeed liegt bei 210, ,ehr is allerdings net drin. weil er da halt im 5. in den drezhalbegrenzer
@ picard
Recht vielen Dank *gg*
@ XdeVilX
Wenn ich so um die 210-215km/h fahre, liege ich bei ca. 5400..also immer noch recht angenehm
Mfg.
Bienchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!