Hallo!! Ich hab heut mal Elektrik angeklöemmt und leider zeigt meine MFA MINUS 35 °C an. Ist da einfach nur der Fühler defekt oder kann das was schwerwiegenderes sein??
MFA zeigt MINUS 35 C° an
-
-
Weiß ja nicht wie so´n Ding angeklemmt wird, aber vielleicht hast du nur irgendwas verpolt?
Aber heute waren auch keine +35°, oder?Dann ist wohl der Fühler defekt, würde ich tippen.
-
hast du zufällig den geber vom Golf3 am 2er KI?
-
Also falls du einen 3er hast:
Habe bei mir MFA nachgerüstet und nach einem Jahr ist der Fühler kaputt gegangen hatte dann auch extrem niedrige und stark schwankende Anzeigen einfach mal tauschen ist ja kein großer Akt.
-
Ich schätze eine der Leitungen ist unterbrochen bzw. nicht gesteckt.
-
Is alles 3er Elektrik im 2er Golf.
Wenn ich den Fühler abziehe, dann überspringt die MFA diese Option einfach, Kabel kann ich mir net vorstellen, dass eins kaputt is, dann würd der wohl gar nix anzeigen. Ich probier mal den Fühler aus.Is doch dann egal welchen ich nehm, dürften ja alle gleich sein, oder net??
-
Hast du Klima?
Falls ja dann mach mal die Batterie für 15 min. ab und dann wieder dran.
Überprüfe mal die Fehlercodes der Klima (wenn vorhanden),ansonsten würde ich auch auf einen defekten Fühler tippen.MfG
Michael -
Also im 3er war die klima drin, aber die hab ich weg gelassen. Und wie kann ich diese Fehler auslesen?? wahrscheinlich nur bei VW?
-
Zitat
Original von AxelF
Is alles 3er Elektrik im 2er Golf.
Wenn ich den Fühler abziehe, dann überspringt die MFA diese Option einfach, Kabel kann ich mir net vorstellen, dass eins kaputt is, dann würd der wohl gar nix anzeigen. Ich probier mal den Fühler aus.Is doch dann egal welchen ich nehm, dürften ja alle gleich sein, oder net??
das beantwortet meine frage nicht, haste jetzt das KI vom 3er oder vom 2er drin?
-
hab das KI vom 3er drin, aber es hat sich wohl schon erledigt. Ich weiß net was es war, aber grade hat sie mir 17 °C angezeigt und ich denk das könnte hinkommen.
-
kann sein, das problem hatte ich auch erst nachdem ich umgebaut hab, zeigte auch erst immer +50 an und pendelte sich dann irgendwann bei normalen werten ein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!