Hallo Leute, ich weiß, das wirkt hier jetzt a bisserl deplaziert aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.... Ich wohne in der Nähe zu nem Badesee, und da fahr ich grad jetzt im Sommer auch gern mal mim Radl hin. Am Wochenende habe ich meins leider geschrottet (war schon älter)... und jetzt will ich mir ein neues kaufen.
Mein Problem ist, dass ich mich nicht so super auskenn und gern ein ganz anständiges Radel bis 250 € kaufen würd.... Klar stehen da in Ebay einge drin, aber die könnten mir auch jeglichen Schei** verkaufen...
Kann mir da jemand ein paar Tips geben???
Kaufberatung Bike
-
-
hey franky
bei 250 euro limit würd ich mich nach was gebrauchtem umschauen. aber am besten du callst mal durch dann können wir drüber reden ...
-
-
kauf dir so ein beach teil. ohne federgabel und mit minimaler schaltung, sollte sowas in der preisregion zu finden sein.
auch keine scheibenbremsen, denn die allein kosten so viel wie dein ganzes rad.
-
ganz so minimalistisch muss es dann auch wieder nicht sein
bei gebrauchten rädern so um baujahr 2002-2003 findet sich immer was nettes ...
meine beiden sind klassiker von 96 und sind zu den heutigen im vergleich immer noch top und würden jetzt für n appel und ei weggehn ... -
Dann kauf ich Dir eins ab.... Für´n Appel und ´n Ei....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!