Golf 3 ZV Pumpe Wasser?

  • Moin Moin


    habe vollgendes Problem meine zv funktionierte bisher immer ohne probleme bis auf das mir mal nen nippel in der tuer abgebrochen ist und ich diesen durch einen gummischlauch ersetzt habe


    naja ich vorgestern abend bisl rum gefahren unterwegs gewesen komm ich wiede rheim moechte aussteigen da waren alle tueren zu ich versucht ueber ffb auf zu machen nix nochmal wieder nix versucht per hand hoch zu ziehen ging zuendung einmal an nochmal versucht wieder nix am naechsten tag dann sicherungen gecheckt alle ok pumpe geguckt aufgemacvht da kam mir erst mal ne pfuetze entgegen und alles am schmoren dadrin an der platine


    nun meine frage woher kommt das wasser? kann es kondenswasser sein?


    ich habe mir vor einem monat ca andere rueckleuchten eingebaut habe ich eben ordentlich wasser drauf gehalten alles trocken drinen kann es kondenswasser sein?

  • sagen wir es so bei einigen kunden 6n golf 3 und 35i sind die pumpen mal feucht gewesen ohne daß ein wassereintritt feststellbar war und keiner von denen ist bis jetzt mit dem selben problem zurückgekommen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!