Hi,
kann mir einer von euch sagen ob die A-B-C Säulen vom Golf3 3Türer in einen Golf3 5Türer rein passen??
In einem Fachbuch sehen beide gleich aus aber ich hab totzdem bedenken ob die rein passen.
mfg ela_dani
Hi,
kann mir einer von euch sagen ob die A-B-C Säulen vom Golf3 3Türer in einen Golf3 5Türer rein passen??
In einem Fachbuch sehen beide gleich aus aber ich hab totzdem bedenken ob die rein passen.
mfg ela_dani
meinst du die verkleidungen?
da passen nur die a-säulen bei beiden... die b- und c-säulen sind anders
Danke für die schnelle Antwort,
ja genau die Verkleidung, weißt du vielleicht auch was da genau anders ist?
Kann man da nicht ein bisschen rumbasteln das das passt?
ich denke nicht das man die passend bekommt. aber die sollten doch bei ebay, aufm schrott, oder hier im suche-forum zu bekommen sein
Falls Du welche benätigst, ich habe günstig alle da.
Auch die Schwarzen?
Nein, keine schwarzen, denn die wären nicht günstig.
Dagegen passen die B-Saeulen untereinander, die sind ja nicht von der Position der B-Saeule abhaengig...
(Graue fuern 5-Tuerer hab ich auch noch komplett da)
--sj
ZitatOriginal von Skeal
die a-säulen passen auch nicht ... wie denn auch wenn die tür so viel länger is? ...
Harti: hab interesse an den a-säulen
stimmt, die gehen ja über der tür weiter.... gar net dran gedacht. :-r
ZitatDagegen passen die B-Saeulen untereinander, die sind ja nicht von der Position der B-Saeule abhaengig...
ich glaub nicht, denn wenn hinten keine tür ist, geht die verkleidung bis an das fenster....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!