Also erstmal wieder Hallo Mitnand! So nun zu meinem Problem. Hab mir im Winter einen Kompletten VR6 geholt, überholt, mit Turbo versehen gegen meinen G60 getauscht
Test vor dem Start: Funke kommt, Sprit kommt, Anlasser bekommt saft.. Alles bestens.. dachte ich..
Motor läuft nur auf 5 Zylinder!
Im Standgas läuft er logischerweise unruhig (weg 5Zylinder)
Wenn der Motor läuft und ich zieh das Zündkabel vom 6.Zylinder läuft er ganz normal weiter! Bei allen anderen die man abzieht verändert sich der Leerlauf.
Das Problem ist das ich nicht weiss ob der Motor vorher lief! Hab ihn gebraucht gekauft. Es waren nur die Kettenspanner stark verschlissen. Zustand vom Zylinderkopf und Block war meiner Meinung nach sehr gut.
Obwohl ich alles wirklich alles schon getauscht habe läuft er immer noch nicht! Sogar der Komplette Motorkabelbaum wurde nochmal getauscht!!
Kompression auf alle Töpf 8,5 Bar! Denke liegt an der Verdichtungsreduzierung da mein Kumpel auch mit 2mm Platte fährt und auch 8,5 Bar hat.
Bitte gibt mir eure Meinungen ich will alles Probieren, gebe nicht auf! Werde demnächst noch den Kopf wechseln (leider) wenn das Problem immer noch besteht bring ich den Motor eigenhändig zum zerschrotten und bau mir wieder nen G60 ein
Danke mfg Selo