moin
passen die seitenblinker vom g3 an den g2?
oder müssen die kotflügel dann en vertiefung haben, so wie man es z.B: bräuchte wenn man welche vom g4 einbauen will.
thx
moin
passen die seitenblinker vom g3 an den g2?
oder müssen die kotflügel dann en vertiefung haben, so wie man es z.B: bräuchte wenn man welche vom g4 einbauen will.
thx
Nein, es passen weder die alten vom Golf III (die viereckigen) noch die neueren (ovalen) , da beide in einer ausgeschnittenen und abgesetzten Vertiefung im Kotflügel eingesetzt werden.
Also erstmal vom 3er gibt es zwei Sorten.
Einmal die Ovalen und die Rechteckigen, aber BEIDE passen nicht! Die vom 4er sind übrigens formgleich als die vom 3er. Nur hat VW den Kabelsatz sprich die Anschlussstecker geändert!
edit:
da war mal jemand wieder ein bisschen schneller
Naja, passiert
Ich hatte mir alte Kotflügel vom Schrott besorgt und die Bleche dort rausgetrennt und in die 2er Kotflügel eingeschweißt.
Sehen meiner Meinung anch perfekt aus.
greife das late thema mal schnell wieder hoch... wie siehts aus mit corrado seitenblinker am Golf 2? bei dem stehen die ja voll darüber!
was bräuchte man sonst noch?
Man braucht nichtmals die Bleche dafür. Das Loch passen machen, am Blinker die Distanzrippen entfernen und der Blinker sitzt am Fahrzeug, und steht etwas über, aber weniger als die originalen und sieht ok aus. Mit den Blechen sieht es halt nur noch mehr original aus. Und das werde ich bei Zeiten auch noch ändern.
Hi,
so ähnlich.
Von Cozmo2010 !!!
welche blinker sind jetzt das?
brauch ich da noch nen kabelbaum dazu? oder einfach am vorderen blinker signal abnehmen?
ZitatOriginal von Olli
sind das Audi-Blinker?
moin,
also es sind die blinker aus nem RS6 also von audi!
denke die werde überall verbaut nicht nur im RS!
habe damals vorm lacken den ausschnitt vom audi aufgezeichnet und mir ne schablone gebastelt!
mit die4ser habe ich dann mit nem dremel den koti solange angepasst, bis der blinker schön fest da drin war!
kabelbaum hat bei mir direkt gepasst, also den kabelbaum mit lampe aus dem blinker rausgeziogen und in den neuen reingesteckt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!