Hi!
Ich brauch dringend ein neues Fahrwerk und ich hab zufällig noch ein nagelneues Gewinde von Supersport im Laden liegen, jetzt will ich aber nicht das supersport einbauen und merken das es absoluter dreck ist! also wer kann was dazu sagen? bitte nur leute die auch wissen was sie schreiben und nicht: "ich hab mal von nem Kumpel seinem Freund gehört........." das nutzt glaub ich keinem was
Wie gut oder schlecht sind Supersport Gewindefahrwerke
- TMT.Tuning
- Geschlossen
-
-
hab ich in meinem vr6 dringehabt, fährt sich sehr hart - komfortabel is es also nicht, lässt sich dafür aber schön schnell fahren da die karre absolut gut auf der straße liegt!
der tüvbereich ist aber nicht so dolle, steht der karren zu hoch. hab dann nach´m tüv nochmal 2cm runtergedreht. ansonsten kannst wenn du willst das auto soweit runterdrehen, bis der karren auf´m boden liegt!!!
grüssle
-
FK ist schon Dreck, aber Supersport ist noch weit darunter. Graffl wie wir sagen würden.
Mit Qualität hat es auf jeden fall nichts zu tun. -
@ Popo , eh sorry Passat-Syncro
Das tema hatten wir im 35i forum schon wollte hier mal wissen wer sowas fähr und was die dazu sagen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!