Ich wollte mal hier ein Thema aufgreifen das sicherlich schon einige male diskutiert worden ist!! Allerdings habe ca 30-40 Beiträge unter SUCHE bereits durchgelesen und wurde nicht fündig!!!
Habe folgendes vor!! S2 Bremse mit gelochten Zimmermannscheiben auf die Vorderachse und Girling 38 auf der HA!! Teile liegen weitesgehend bereit Bremse wird gerade noch gestrahlt und dann soll los gehen. Da ich mein Auto täglich brauche bin ich gezungen den Umbau unkomplieziert an einem Tag zu machen. Und deswegen sind noch ein paar Fragen offen
zu der Girling HA
1,)Da ich im Momment ne Trommel habe brauche ich andere Handbremsseile! Welche die vom Golf 1,8 (GT) 2,0 Liter oder eventuell Cabrio??
2.)Dann wie siehts mit dem Lastabhängingen Brekraftregler (vorhanden) aus!! Manche sagen lassen, manche meinen raus damit !! Wie den nun?
3.)Bremsleitung können doch bleiben trotz vorher Trommel??
4.) wie siehts mit den ABS Sensoren aus? Kann ich die von den Trommelbremsen übernehmen??
Zu der S2 Bremse
Weis jemand welche Bremsleitungen ich nehmen kann?? Den die orginalen sollen wohl zu kurz sein für die Bremse!! Habe mal gehört das sich ein Kumpel bei Mercedes bedient hat (Polo 6N)
Er hat leider keine Infos mehr !!
Dann noch mal ne Frage zu Schluß
Weis einer was ich für einen BKV udn HBZ drin habe??
Bevor ich lange suchen muß
Golf 3 Cabrio (1,8 90 Ps) MKB ABS und der Wagen hat ABS
Hoffe ihr könnt mir helfen!! Denn Bremsen umbauen hallte ich für nicht ohne