Hi Leutz,
folgendes:
Ich hab im Dezember 2004 (!) ne neue Batterie gekauft. Ne gute Varta.
So jetzt vor ein paar Tagen auf einmal nach bissel Standzeit in der prallen Sonne und ca. 2 Stunden Autobahnfahrt (Waren auf X-Dream-Germany in Kassel) hab ich mein Auto am Burger King abgestellt (gleich nach der Autobahn) als ich wieder rauskam und starten wollte wars wie wenn die Batterie leer war, ihr kennt das sicher wenn er so komisch rumort und dann gar nix mehr geht. Die Uhr am Tacho stand dann auch auf Null. Naja gut hab gedacht das wird ein Fehler/Defekt in der Batterie sein.
Hab dann im Austausch ne neue bekommen (sogar ne stärkere, weil grad keine andere da war).
Damit gings dann eignetlich auch relativ gut, obwohl er sich beim starten wieder etwas gequält angehört hat, aber er ist jedesfmal ohne Mucke angesprungen.
Jetzt gestern standen wir nach ner Stadt-Runde noch beim Kumpel, dann wollte ich wieder heimfahren: Er springt wieder nicht an ! Das gleiche wie am Burger King. Als ich dann daheim war hab ichs noch 2mal probiert zu starten und er ist mit Mühe aber immerhin angesprungen.
Was ist das falsch ?
Vielen Dank im Vorraus !