Hi, ich habe da mal ne wichtige frage an euch alle
ich habe grade ein auto gefunden dass mir sehr zusagt ist leider doch kein cabby geworden aber ein jetta.
Jetta 2.0 16 v von oettinger. war mal ein slalomwagen.
ist aufgebaut worden und der typ der den verkauft (ein kollege) hat seinen führerschein versoffen. naja. schicksal. schlecht für ihn, gut für mich
er verlangt nurnoch 1500 euro. der hilfsrahmen ist leider gebrochen bei einer bodenwelle. sonst alles gut. steffan cup felgen verchromt, rs blau lackiert, ca 1 cm bodenfreiheit, rally golf front und und und. nur leider ist der jetzt schon sdit 2 jahren abgemeldet. und dann erlischt ja der fahrzeugschein oder sowas, gell?
joa, aber damals war alles eigetragen. wie is das mit der vollabnahme.. kann ich da den alten schein oder brief nochmal vorlegen und die tragen das alles einfach weider in den schein ein und lassen ihn neu zu oder kann da der tüv richtig probleme machen?
hat jmd erfahrung mit neuanmeldungen? was kostet sowas?? was kann der tüv für probleme machen, auch wenn es früher mal eingetragen war?
habe hier mal ein kleines bild mt angehängt heute beim besichtigen. habe leider nur eines gemacht.
ach ja nix denken wenn da jmd den ar*** in die cam streckt. war mein bruder beim hilfsrahmen anschauen
habe den fahrzeugschein vor mir liegen. habe rausgefunden dass es doch nur 1,8 16 v sind von öttinger über 150 ps mit fächerkrümmer usw usw. muss ich ja nicht alles aufzählen. im fahrzeugbrief ist jedenfalls alles eingetragen,
bekomm ich das nochmal oder machen da die rennleitung stress?
das auto is bj 29.01.88
schönes teil, innenraum standart edition mit teilleder