den stabi brauchste immer!! mit dem serienstabi kommste nicht weit! auch nicht durch andere koppelstangen etc
Golf 4 nicht tief
-
-
Moin!
Hat ma wer ne Teilenummer?
Das Teil sollte ja beim Beetle auch passen, oder? Kann man sich die Eintragung sparen da org. Teil oder sehe ich das falsch?
Bis dann, René
-
http://community.forenshop.net…lobaleBoraF&showtopic=466
hier steht alles wissenwerte zum Thema stabiumbau
einfach mal googeln"
-
ok coole sache! ich bin am nachdenken ob ich lieber das VW teil oder ins von nem tuner kaufen soll... naja mal sehen
-
kauf die original VW Teile, qualitativ hochwertiger als das andere zeugs und nicht preislich überzogen.
Diese Zubehörkoppelstangen sind doch meist nur anders einstellbar bzw etwas anders ausgeformt, deswegen kommt man damit meist nicht so klar.
Der 4Motion Stabi incl der neuen Koppelstangen bietet den enormen Vorteil, daß der Stabi 1:1 angebunden wird. Das wird nicht umsonst bei allen neuen Modellen so gemacht.
Eintragen? Wofür?
-
Zitat
Original von Matthias
Eintragen? Wofür?
man darf den 4motion stabi offiziell nur an 4motion fahrzeugen fahren. aber das merkt sowieso keiner ob das der ist oder nicht.
-
ist schon klar, aber diese Thematik (Serienteile an gleiches Fahrzeug) ist doch schon uralt. Das Thema gabs schon bis zum :-w Klar sollte das niemand machen der keinen Plan hat, die Leute sollen schön das kaufen was denen der Zubehör vorsetzt.
-
Das stimmt ... so denk ich mir das auch#
-
weiss wer wo ich den günstig bekomme?
-
autoverwerter, ebay?
-
hmm ja ebay wäre ne möglich keit abe rgibts da unterschiede?! und bsi uns hat kein schrottler nur ansatzweise nen 3er golf geschweige denn nen 4er
-
Zitat
Original von kanneiniges
man darf den 4motion stabi offiziell nur an 4motion fahrzeugen fahren. aber das merkt sowieso keiner ob das der ist oder nicht.
das stimmt auch so nicht, im gutachten steht den extra punkt zum thema stabi
bei mir im kfz-schein steht tieferlegung durch bla bla in verbindung mit orig. vw stabi !
-
an dem stabi? soweit ich weiß gibts keine unterscheide. is halt vom 4 Motion, weis jetzt net ob der vom TT der gleiche ist
-
hmm dann muss ich mal zu meim VW dealer und den mal fragen...
-
der is bei vw aber auch garnicht so teuer , glaub ich
-
hmm über 100 sagen die jungs hier
-
der von H&R kostet über 300 :-g
-
WOS? wasn da dran?! GOLD?
-
nö. is angeblich sogar der vw stabi, hab ich mal gelesen
-
der 4 motion stabi kostet neu bei vw etwas um die 70 EUR.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!