Als Martin damals den beigen 2er geschlachtet hat,ging der Moto dochr nach Deutschland.
Hat den einer von euch mal wieder gesehn?
Dürfte ja wohl einzigartig seiner Art sein.
Genauso wie die Rattan Ausstt......
Als Martin damals den beigen 2er geschlachtet hat,ging der Moto dochr nach Deutschland.
Hat den einer von euch mal wieder gesehn?
Dürfte ja wohl einzigartig seiner Art sein.
Genauso wie die Rattan Ausstt......
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste den Moter der TaxiStyle Zweier vom See haben. Kennzeichen ist, glaub ich, REG-VW-49...
hat von dem jemand bilder
sowas?
Das Taxi hat doch den orig. 16 V drauf.
ZitatOriginal von MarcelG
Das Taxi hat doch den orig. 16 V drauf.
Genau...
Rischdiisch!!
Aber was soll das goldene Rad da hinten ganz links am Motor
Denk mal das dient nur zu Show Zwecken...
ZitatOriginal von MarcelG
Rischdiisch!!
Aber was soll das goldene Rad da hinten ganz links am Motor
Soll eine art Lufttrichter sein wie bei Vergasermotoren.Dienst bestimmt nur zur Show
was fährt der denn für ne spritze? kann doch nur ne DF1 oder was mit ohne luftmengenmesser sein
Ist eine Sonnenblume zur Show!!!
Das Taxi fährt ein 2 Ltr. 16V ABF mit VW-Motorsport DTC Ansaugbrücke...
Was ist denn das auf dem ersten Bild fürn Saugrohr!? Öttinger?
Gibts da mehr Daten/Infos zu??
hier gehts doch aber sicher um denn motor oder?
Rrrrichtisch!
Einfach nur ne Augenweide! Und selten isser auch noch!
ja hab ich damals am see02 auch das erste und letzte mal gesehen!
will auch nicht wissen was das saugrohr da alleine ohne das gold kostet
am letzten Treffen hab ich gehört, das der Motor in einem 2er Scirocco verbaut ist => eben dieser Scirocco steht unter einer Staubschicht in der SCheune
Moin, gibt es eigentlich von dem Öttinger Motor noch irgentwelche Daten? z.B. wie die Ansaugbrücke aufgebaut ist, oder die alten Daten?
MFG
Dexter
Ich bilde mir ein, dass ich den noch letztes Jahr in Hutthurm bei Passau auf dem Treffen gesehen habe... Der hat da sogar meines Wissens nach den 1. Platz bei G2 gemacht... dann müsst das ja erst seit kurzem sein mit dem Scirocco usw.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!