Bin grad zum ersten mal mit meinen Corrado wieder gefahren nur läuft er leider noch nicht 100%ig rund.
Wieso kann ich nicht Vollgas geben, der Motor verschluckt sich bei ca. 4-5000 U/min bei Vollgas außerdem hat er ab ca. 5000 U/min eine richtige Wand vor sich wenn ich 3/4 Gas gebe.
Mit 3/4 Gas kann ich ohne Probleme auch bis 6000 U/min den Motor hochdrehen lassen.
Öltemperatur hab ich bei ganz normaler Fahrweise ca. 115°Grad und wenn ich 2-3 mal gasgegeben habe bin ich bei 120°Grad (Wasser ist genauso wie vorher, Öl hatte ich vorher bei gleicher Fahrweise 90-95°Grad)
Außerdem hab ich einen Mordsverbrauch von geschätzten 20 Litern, laut Anzeige 15-14 Liter bei ganz langsamer Fahrweise. Ich glaub das ist auch der Grund, ich denke er bekommt zuviel Sprit und deshalb ruckelt er unter Volllast.
Das selbe Problem hatten wir auch beim VR6 Kompressor bei meinem Schwager. Hier war der Luftfilter zu nach am Luftmassenmesser (Luftfilter direkt am LMM, so hab ich es jetzt auch), das kann es bei mir aber nicht sein oder doch?