Hi wer kommt diese Wochende nach Wittlich, das ganze steigt am 19 Juni. Ich bin mal dbei, leider ohne neue Felgen
Treffen in Wittlich
-
-
eventuell komm ich auch mit nem Kollegen. Aber sicher ist es noch nicht!!
-
Ich bin leider nur bis 12:00 Uhr dan mus ich wieder weg, hab nämlich Mittagsschicht und habe den Wittlichern versprochen dass ich vorbei komme
-
Meinereiner is dabei...
--sj
-
Hei kann mir einer sagen wie die Plätze verteilt wurden. Speziel Golf 2 Danke
Zum Treffen selbst: PLATZ war ok. Beschilderung dahin war auch ok. Aber der Eintritt war ja heftig 12 Euro!!!!! Zuviel ist zuviel
-
12 Euro finde ich echt human! Es gibt Treffen da zahlt man eingutes Stück mehr!
Man sollte auch beachten, dass die Clubs immerhin auch einiges an Kosten haben...aber (R)egal..Ich war da *g*
Hab unsere SAFARI-Fraktion kenngelernt und ansonsten nur Autos alleine rumstehen sehen (so 3er Gölfe mit Chromleisten und schönen neuem Leder...*g*) WO warste?
Bald gibts bei uns ne _Menge Pics!_
-
Weiß jemand wer bei Golf 3 die Pokale gemacht hat???
-
[quote]Original von SaarGolf
WO warste?
Also wenns du mit der Safari Fraktion die German oldschool meinst dan war ich sofort neben denen, war aber nur bis 12 Uhr da musste nämlich schuften gehen.
Kann mir einer sagen vielleicht wer bei den 2 Gölfen die Plätze gemacht hat danke.
-
Also bei den Dreiern:
1.der weiße der immer erster ist
2.der dunkle Pirmasenser
3.weiß ich nichtbei den Zweiern:
weiß keine genauen Platzierungen aber ich glaube die absoluten
Pokaljäger waren nich da! -
@Rico:
Danke,so hab ich das auch gedacht.Fährt ihr nach Bühl -
So viel ich weiß fahren wir nach Bühl!
Gruß Rico -
Meinte den AK 19E
@ Brain wusste ja nicht dass du da warst!Zum Beweis Foto von AK19E's Auto:
http://img237.echo.cx/my.php?image=111od.jpg[/IMG] -
-
Ja war er!
Er hat aber erst den Arsch ausm Bett gekriegt als wir alle schon schön gar waren!!!!!!!!!!!!!Gell Andre!!!!!!!!!!!!! -
Boooooah Rico.....ich hatt wenigstens nen Grund im Bett zu bleiben *fg*
@ Wolle, cool, warst du auch da? Hmmm...nächstes Mal einfach mal anfragen bei den Clubkollegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!