ZitatOriginal von Zinno2
nein "Fußgänger" hat sonst immer 3 € gekostet wenn mich nicht alles täuscht...?!
Witzig. Dann bleib ich da nur als Fussgänger.
Wieso kostet dann der Beifahrer 15 ?
Mir auch egal.
Mein Kennzeichen :
GT-VW 351
ZitatOriginal von Zinno2
nein "Fußgänger" hat sonst immer 3 € gekostet wenn mich nicht alles täuscht...?!
Witzig. Dann bleib ich da nur als Fussgänger.
Wieso kostet dann der Beifahrer 15 ?
Mir auch egal.
Mein Kennzeichen :
GT-VW 351
Weil ein Beifahrer auch zelten darf, oder nich!
Mein Nummernschild: GM-VW 95. Wir sind morgen so gegen 16 Uhr da.
Ich hab auf meiner Seite mal ne Liste mit Bild, Name und Kennzeichen der Leute aus dem WOB-Edition Board erstellt welche auf das Edersee Treffen fahren...
Damit wir uns auch finden
Für alle die mit gehen... Bitte postet hier eure Kennzeichen damit ich sie in die Liste aufnehmen kann...
@Habi
ICH WILL DICH SAUFEN SEHEN *gg*
Hab mir den Thread von vor einem Jahr duchgelesen
rein kommst du bis 24.00 Uhr abends... stand zumindest so auf der HP...
Als Beifahrer bekommst du ein Bändchen an Arm, mit dem kannst du 3 tage lang rein und raus wann du willst, kannst damit frühstücken Sa & So morgen und abends ins Zelt... Als "Fußgänger" gibts jeden tag ne andere Bändchen Farbe, du kommst mit diesen Bändchen nicht ins Zelt und bekommst auch kein Frühstück...
Mein zumindest so wäre es sonst die Jahre gewesen, kann mich aber auch irren...
Für einen "Beifahrer" der von Freitag bis sonntag den Platz nicht verläßt ist es natürlcih günstiger wenn er als "Fußgänger" kommt
TT: HR CZ 47
GTI: HR VW 47
je nachdem mit was ich komme
Komm mit dem Golf
hi,
ich geb euch den tip, wenn ihr parkenwollt, und zufuß dfa rein geht, dann parkt nicht auf der wiese auf der anderen straßen seite. ich hab mir das letzte mal das frontblech krumm gerissen, und einen reifen aufgeschlitzt.
gruß bernd
Leute denkt dran Badehosen ein zu packen!!! 23 Grad Wassertemperatur! Da kann man mit den Bunnys baden gehen....
also heute sah es aber wettertechnisch nicht gut aus...
LIP II 43 -> aber habn US Kennzeichen vorne dran wo drauf steht CRUISING :p
...mit einreihen.Kloa wird zum edersee gefahren
auto zwar net fertig aber was solls!!!
Wochenkennzeichen LIP-04441
Sooo hab jetzt 7 Leute:
Ruebenkind
Habi-NRW
Zinno2
AggroJettaVR6
VWCruiserLippe
g.hero
FreeZe
Was is mit der Concept? Kommst du auch oder nicht?
(Hoffe es pisst morgen nicht den ganzen Tag... Sonst :motz)
LIP-VV-43
gleich gehts los.............
gerade von der arbeit aus holland gekommen......
ist schon zu spät aber für die die um die ecke wohnen so wie der zinno.
LIP - VG 81
Tja...ich glaube alle die nicht am Edersee waren haben ma mächtig wat verpasst...
Laut Habi-NRW geht da einiges.... ..naja..und noch mehr Leute..die hier nicht angemeldet sind...
Yap Silver, der reine Wahnsinn war das!!
Wie auch letztes Jahr gibts dieses jahr nen Sonderthread zum dummbabbeln des Edersee-Treffens:
Edersee, Ole Ole!
Hach, war das WE geil!
Cabii und Danilo. Ihr habt echt was verpasst! Na ja, nächstes Mal!
Jo hau noch mehr Salz inne Wunde rein.....
Guten Tach allerseits!
Jau,das war geil,wir haben in Verbindung mit unserem jetzt wohl überall bekannten Rollergefährt mächtig Spaß gehabt!
MFG!
Kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!