Also, wer kommt alles zum Edersee??
Am 2. + 3. Juli....
Wir sind ab dem 01. da.
Also, wer kommt alles zum Edersee??
Am 2. + 3. Juli....
Wir sind ab dem 01. da.
Also geplant ist es bei mir, nur hab ich noch kleine Diskrepanzen mit dem technischen Überwachungsverein
Sollte das also bis dahin nicht klappen werde ich wohl als Beifahrer mitfahren und dann auch nur für 1 Tag wie das aussieht.
Greetz
XBM
Ich bin auch dabei, 01.-03. !!
Allerdings weiss ich noch nicht mit welchem Auto
Komm mit deinem 2er, davon wollt ich schon immer mal Fotos machen!
Ich in dieses Jahr leider net dabei...wo es doch letztes Jahr so geilomat da war. Trotz Regen.....außen feucht und innen auch.....
Aber da wollte Habi ja nicht mit!! pühhhh......
Mensch....vielleicht komme ich ja doch runner...muss ma schauen wie viele Killos dat sind von hier!! Aber ich habe kein Zelt...
Wir kommen auch 01.-03. Also Toby etc. sind auch dabei. Sind ca. 15 Leute.
Der Lunatic und ich und noch ein paar andere aus dem forum kommen auch wenn alles gut klappt.
@ zinno vielleicht trifft man sich dieses jahr wieder dann trinken wir mal ne schachtel bier zusammen.
dies mal hälst du aber die füße still spaßbremse.
@zinno
kommtn der huni auch mit?
@ Teilehorter:
Sicher treffen wir uns
Falls es wieder ne Schlammschlacht gibt weiss ich ja was für ne Felge wieder angeschnallt wird, oder gibts die nicht mehr??
@ AggroJettaVR6:
ich denke er wird auch mal kommen, ob er übernachtet glaub ich kaum
@ Habi:
echt schwere Frage... wird sich kurzfristig entscheiden...!
auch dabei...
@ AggroJettaVR6
du ich kann es noch nicht genau sagen da der jetta mal wieder eine baustelle ist ich arbeite grade mit Holz ist aber nicht so meine welt
ich und holz
werde aber mal schauen ist ja um die ecke so fast und vileicht mit jetta
Kenn ich, ich auch
was kostet der eintritt dort?
30€ fahrer inkl. auto
15€ beifahrer
10€ camping
kann man sein auto nicht dort irgendwo auf nem parkplatz lassen, und dann zu fuß reingehen? wenn ja, was würde das kosten?
Kannste auch vorher parken.
Wird dann wohl soviel Eintritt kosten, wie nen Beifahrer, also 15 Euro
nein "Fußgänger" hat sonst immer 3 € gekostet wenn mich nicht alles täuscht...?!
Ich werd vorraussichtich auch da sein... Fr. Abend bis So. morgen. Sonntags gehts dann noch nach Bühl
Weiss jemand wie lange man Abends noch einchecken kann? Also auf dem Zeltplatz weil vor 21 Uhr wirds bei mir nix...
Hey postet mal eure Kennzeichen, damit man die Leute hier ausm Forum erkennt...
Ich fang dann mal an...
HD-VW 828
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!