ich muss mich jetzt mal bei all denen bedanken die hier ihre meinung fest vertreten
nun hatte ich ja erst doch zweifel ob meine entscheidung dannr ichtig war, aber so ist es eben
Handwerk bschreibt es ja HANDwerk
und dazu brauch man seine finger
@ andreas ich hab gesagt das ich nen bluterguss habe und das ich trotz alldem arbeiten ging, an dem tag sogar bis 19uhr
nur weil er mich gebeten hat ihmnoch zu helfen das das auto wieder auf die straße kommt, weild ie firma es brauchte
so bin ich halt
aber das hat bei dem halt alles keinen sin
ich hab das hier auch schon den richtigen leuten erzählt ( auch anderen arbeit suchenden kfzlern) mal schaunw assich ergibt
ich hab ihm heute auch gesagt das er in die bewertung nur nichts negatives schreiben braucht, ichbin gut rechtsschutzversichert!
auch mein Onkel, über den ich diese stelle ja im endeffekt erhalten habe, hat ihns chon aufgesucht und gesagt das das keine gute einstellung vom chef sei
seis drum auch wenn mir mal n Radlager kaputt geht!
@ andreas, sorry nochmal
denk mal drüber nach was die leute hier schreiben, und denk mal über deine eigene situation nach, den sie haben alle nicht recht! wenn du so einen job hast, hast du dir damit selber dein brot geschmiert! und dann musst du es auch esen, egal wie fad es schmeckt. aber mit so einer ansicht kommste nicht weit
und glaubs mir, wenn ich es irgendwie gekonnt hätte. wäre ich arbeiten gegangen, aber sogar der arzt hat gesagt, das er das nicht verantwortet. und ich hab keinen bock meinen versicherungsschutz zu verlieren, weil dann biste wirklich am arsch