Weil ich das auto gerade erst 4 Wochen habe, und da war er serie bis auf den neu gemachten 3.0 liter Motor! Nun lackiert, gecleant etc! Naja, mal sehen wie er aussieht im nächsten Frühjahr! Im Winter ändert sich noch einiges, aber erst mal wieder FAHREN!!!!
was sagt ihr zu dem 35i?!
-
-
Sieht doch top aus,sag mal was zum Motor, z.B was du alles rausgeworfen hast
-
Ausgleisbehälter, schläuche zur Zusatzwasserpumpe. Wasserstutzen an Drossel gecleant, Kabel von Lima, Anlasser etc clean verlegt, Bleche links und rechts an holm, Schlossträger gecleant etc...
-
und wo bleiben andere fotos?
ich hab am 35i die passat 3bg modell 2004 spiegel. also die gleichen wie am golf v verbaut werden.
was ist denn für ein motor verbaut? hgp turbo?(oder hab ich das überlesen) vorne dran ist doch unten was mit hgp, das es ein 3.0er vr6 ist steht aber in der signatur. 3.0er turbo?
-
Bilder gibts die Tage schon!
Es ist ein wenig ein VR6 3.0 bzw genau 2930 (is aber mir egal) mit Gemachten Großen Kopf, Sachs Sportkupplung und einigen Chrom und Gold Parts mit einer kleinen Luftpumpe! Mehr verate ichnoch nicht! Das in der Stossi ist ein LLK!
-
doch sehr schick die Scheinwerfer gefallen mir.
Hab ja auch so nen schönen 35i... aber nicht mehr lange
Die Spiegel gefallen mir aber auch net!!!
Farbe ist cool....(was ist das) -
Ist eigenmix, in Natur viel mehr lila-Blau Efekt!
-
ich sach doch immer 35i rulez :D:D
-
Wann kommen wieder Bilder??
-
nach einer Verrückten woche!
Heute den schwarzen Himmel eingebaut...
Stell heute noch bilder online!
Auch vom Vorab motor, wo nur ca 2-3 Wochen so bleibt...
-
fast fertig, aber keine zeit bilder etc zu machen! Aber man kann hier auch CLOSED reinsetzten..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!