So, nun mal vorne fast fertig zusammengebaut!
Was sagt ihr?
Fabre ist in der Sonne viel Schöner!
So, nun mal vorne fast fertig zusammengebaut!
Was sagt ihr?
Fabre ist in der Sonne viel Schöner!
nicht schlecht,die front sieht sehr sympatisch aus
Heck ist auch eigenbau, stelle ich morgen rein!
sieht schon gut aus,mir nur etwas zu arg zu und zu glatt....vllt noch was reinfräsen oder irgendwas in der art,anosnsten nicht schlecht!
Erst cleanen und dann wieder was reinfräsen?
Nix, so lassen! Sieht einfach klasse aus!
taugt doch Bis auf die Spiegel... omg... :-r
Sonst
35i sind Hässlich, M3 hat jeder, und was sonst? Talbot bekommt man bei uns nicht eingetragen, und Golf 5 spiegel habe ich noch keine bekommen...
jetzt noch in die Mitte vorne ein schickes VW-Chrom-Emblem.... :wink:
(damit das Auge wenigstens einen Fixpunkt bei so viel aaaaaalglatter Frabe hat)
du hast ja schließlich einen VW und bist stolz darauf, also mach keinen "mmhhh" draus
Aber sonst kommt das richtig gut!
Sieht gut aus, würde ich so lassen. Wenn VW-Emblem dann nur als Airbrush, alles andere würde stören.
Wie wärs mit Spiegeln von Mercedes, oder vielleicht vom neueren Passat(3B oder 3BG, bin mir nicht sicher)?
Sieht super aus.......wenn der "böse" Blick nicht wäre.
Aber man findet ja immer was zu meckern....
Is ganz nett, nur die Scheinwerfer find ich nich so prickelnd!
Aber sonst ist gut!
was sind das für sw?
ZitatOriginal von XdeVilX
was sind das für sw?
Das sind die Klarglas-SW von InPro.
Zitat35i sind Hässlich, M3 hat jeder, und was sonst?
Ich finde die 35i in Volllackiert schon ziemlich schick, M3 absolut zum Kotzen (ja ich hatte auch mal welche).
Was hälst du von modifizierten Serienspiegeln ?
Ne, auch nicht so mein fall.... mal schauen! Erst mal zusammenbauen, und dann Motor einfahren und dann mal sehen was auf den Treffen geht!
@Rübe
Hast du das Bild von Achim direkt oder hat der die mal irgendwo online gestellt?
@TMT: Das war ziemlich sicher in Siegen beim kleinen Treffen vor 2 Jahren oder so.
Sieht doch bisher echt sahne aus!
Voll mein geschmack...
Auch haben will :-r :-r
Bin angenehm überrascht.
Gefällt mir gut.
Danke jungs! Hab heute wieder einiges im Motoraum "Clean verlegen" können, nun mach ich innen weiter, und dann Heck zusammenbauen! Werde euch, wenn erwünscht auf dem laufenden halten...
ja klar ist es erwünscht
warum machst denn keinen umbauthread?
super arbeit!
lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!