Wo sitzt das ding bitte am 2er? sicherungskasten? oder sowas? ein bild wäre echt mal nicht schlecht
hoffe hier fährt jmd noch son alten motor
Leerlaufstabiesteuergerät beim 16V
-
-
du weist doch sicher wo das motorsteuergerät sitzt oder?
-
also beim KR gibts einmal das LS-Ventil, sitzt oben an der Ansaugbrücke.
Das Steuergerät dazu sitzt innen in/bei der Mittelkonsole, ist von VDO, und steuert gleichzeitig auch das Ventil der Schubabschaltung (Bypassventil an der Stauscheibe) -
Zitat
Original von ulridos
also beim KR gibts einmal das LS-Ventil, sitzt oben an der Ansaugbrücke.
Das Steuergerät dazu sitzt innen in/bei der Mittelkonsole, ist von VDO, und steuert gleichzeitig auch das Ventil der Schubabschaltung (Bypassventil an der Stauscheibe)jo wir kommen der sache näher das sg habe ich den kbaum auch...aber da sind ja quasi relais belegung dran und ich weiss zum himmer nicht wo der mist rankommt...sind das normale stecker oder sowas inner art wie der sikasten?
danke xdevlx das weiss ich aber hilft mir nicht :Doder was willste mir mit dem motor stg sagen`? nicht das du mich falsch verstehst ist ernst gemeint nicht ironisch oder ähnliches...
grussssss
-
boah ey.... habe ich auch nichtmehr so im Kopf... der Motor ist seit einem Jahr verkauft...
Im Armaturenbrettkabelbaum, unterhalb des Radios, da gehen Kabel zum Zigarettenanzünder.... in diesem Leitungsstrang ist der Stecker zuim SG.... ist ein größerer der fasst alle Kontakte des SG
-
hmm dankeder fehlt mir dann wohl
-
mir auch :O
Wo krieg ich die Belegung her dass ich mir sowas basteln kann ?
-
aus nem Schaltplan vom KR ?????
-
hassu n kompletten da? bei mr fehlt exakt dieser teil
-
habe alles komplett mit Motor abgegeben.... hat jetzt "Little Wil " hier im Forum... kannst Ihn mal anmailen.... im Forum hier ist er nicht so oft...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!