Ich denk aber dass er Tüv fähig ist!!! Viele TÜV Prüfer machen ja nicht mal die Motorhaube auf.
Wer hat noch Bilder G3 Vari G60??
-
-
Also ich sag mal daß JEDER TÜV Prüfer die Haube auf macht oder wie soll er sonst die Fahrgestellnummer ablesen? Bei uns macht man das sogar bei normalen HU!
-
erstens das und dann kucken die doch schon von oben ob wirgendwelche flüssigkeitsverluste da sind
-
Ok,in einer Vertragswerkstatt läuft das anders ab,da sucht der KDB die Fahrzeuggestelln. raus.
-
selbst da schauen die Prüfer bei uns in der Firma noch nach der Fahrgestellnummer, auch bei einer normalen HU
-
Zitat
Original von MarcelG
Ok,in einer Vertragswerkstatt läuft das anders ab,da sucht der KDB die Fahrzeuggestelln. raus.yo stimmt Hab meine HU vor 2 Wochen in der Vertragswerkstatt meines Onkels gemacht. War ein Dekra Prüfer da und ich hatte innerhalb von 10minuten ne neue Plakette. Der wollte nur die Unterlagen vom Bastuck ab Kat sehen sonst nix. 1a durchgekommen und ohne Mängel
-
scheint wohl überall anders zu sein,kommt auch auf díe Werkstatt und das Auto an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!