Hi Leute,
wie lange halten eure motoren?
hab das angebot für einen bora v6 bekommen, mit knapp 190tkm.
lohnt sich das den motor zu überholen?bzw. komplett neu abzudichten?
oder lieber gleich einen neuen motor kaufen?
grüße
Hi Leute,
wie lange halten eure motoren?
hab das angebot für einen bora v6 bekommen, mit knapp 190tkm.
lohnt sich das den motor zu überholen?bzw. komplett neu abzudichten?
oder lieber gleich einen neuen motor kaufen?
grüße
Wie wärs denn mit "never touch a running system"? Solange da nichts kaputt ist braucht man auch nichts zu machen.
Thorsten
ja das ist schon klar aber da das auto 190tkm gefahren wurde bei denen
ich nicht dabei war, weiß ich ja nicht wies innen ausschaut....
aber nötig ist es jetzt nicht etwas zu tauschen, oder?
kompression prüfen gucken ob er halbwegs dicht nach außen ist und wenn beim Vr die ketten keine geräusche machen würde ich den ganz bestimmt nicht aufmachen.....
190tkm beim Vr???? kein thema.....
hatte jetzt schon diverse
150tkm
165tkm
212tkm
und der 3er ging auf die 300tkm zu und nur bei dem sind jetzt die ketten dran der rest läuft einwandfrei
danke dir.....
wie schaut denn das aus mit den ketten....schlagen die extrem zu buche???
na ja gut 300 euro die teile bei vw wenn du alles tauschst und ne sau arbeit ist das,das ist das was mich dabei extrem stört,getriebe raus etc......
gtu es ist viel arbeit aber die scheint sich ja zu lohnen....danke dir...
...naja was es die km. leistung angeht müsste es heut zu tage net so das schlimme sein...mein alter dreier hatte auch knapp 300tkm und ich bin mit dem net so net gewesen er hat auch etliche runden auf dem hockenheimring hinter sich...
die andere frage ist was der bock kosten sollte?
4rad antrieb...naja wie sieht es damit aus? motorsachen sin net so teuer aber der synchro antrieb
mfg.debaba(ohnevr6)
war es vielleicht der hier?
EUR 5.500
Daten:
190.000 km, 150 kW (204 PS), EZ: 11/99, TÜV: 02/06, AU: 02/06, blau-metallic, 4/5 Türen, Benzin,
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Allradantrieb, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber
Beschreibung:
2. Hand. FH, ABS, EGSD, S&W reifen, Alarm, ZV mit FB, ESP, Sport sitze, 4 airbags. Unfall frei, orig lack, TOP zustand!!!!
(mobile.de)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!