Hi all
Ein Freund von mir hat eine Innenschüssel von seinen 8,5x16 BBS RS defekt und braucht nun Ersatz.
Kann mir jemand sagen an wen man sich da wenden könnte.
mfg Jan
Hi all
Ein Freund von mir hat eine Innenschüssel von seinen 8,5x16 BBS RS defekt und braucht nun Ersatz.
Kann mir jemand sagen an wen man sich da wenden könnte.
mfg Jan
An mich kannst dich wenden!
Wir können alles weitere per PN besprechen!
Meld dich einfach.
an mich auch! Falls noch nötig PM
An die zwei Leute vom Fach. Will meine RS001 nach innen umschüsseln um einen halben Zoll. Was kosten denn da so Inneschüsseln?
Bei ca. 100 Euro bist dabei. Das ist schon die etwas seltener Schüssel, daher auch ein höherer Preis.
Und du hast die Teile da? Dann werde ich auf dich zurückkommen, wenn ich welche brauche. Und Aussenschüsseln? Also der Plan ist folgender...aufgrund der ET möchte ich hinten nach aussen umschüsseln und vorne nach innen. Beide Felgen sollten dann 7,5Zoll breit sein. oder gibt es auch innenschüsseln oder aussenschüsseln mit denen ich auf 7,25Zoll kommen würde? Das würde für vorne vielleicht reichen.
Könnte ich da haben, muss ich aber erst mal nachsehen. Im Moment herscht wegen Umbau vom Haus usw. viel Caos und alle meine Teile habe ich ausgelagert. Sag mir Bescheid wenn es soweit ist und ich sehe nach. Möglich ist Vieles!
wenn jemand Außenschüsseln für BBS RM/RS 15" ab 2" da hat mal bitte bei mir melden (am besten wären: 2x 2" (oder 2,5") und 2x 3"!)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!