ZitatOriginal von FreeZe
Verdammt warum sind wir zu spät gekommen... :-r
Hätt dich gerne platt gemacht billuks
aha..ein 16v ist jetzt schneller als ein g60...
wusste ich noch nicht aber ich lerne gerne dazu...
cya
billuks
ZitatOriginal von FreeZe
Verdammt warum sind wir zu spät gekommen... :-r
Hätt dich gerne platt gemacht billuks
aha..ein 16v ist jetzt schneller als ein g60...
wusste ich noch nicht aber ich lerne gerne dazu...
cya
billuks
Klingt und sieht ja alles echt gut aus da.
Schade, wäre gerne dabei gewesen
Gruß
Soto
ich sag nur ampel billuks
schneller vielleicht nicht unbedingt aber gut mithalten hät ich auf jeden fall können...
JA LEER RÄUMEN!!! *hehe*
Nee mal ohne scheiss weisst du wo man mit seinem Karren mal auf ne Waage gehen kann? Würd mal gerne wissen was mein Bock noch wiegt.
Was haste denn vor?
Hi Freeze,
probier es mal bei größeren Speditionen. Die haben oft große Waagen um ihre LKWs zu wiegen.
Schenker in Rheinau Süd könnten so eine große Waage haben.
Gruß
Soto
ne waage findest bei jeder spedition, kiesgruben oder auf der müllkippe....
waren auch dort,hatten uns auf 1/8meile gefreut, wollte nochmal den r32 sehen, der so böse aufm hockenheim gerockt hat, ist der typ mit dem silbernen 1ser Golf (auch Augsburger Nummer) dem R32 sein Bruder?? weiß da jm. was??
Neija haben dann noch 3 Läufe gesehen, aber aufm Platz gabs auch einiges zu sehen. War en gelungenes Treffen.
mfg
*edit: Sorry, AC = Aachen und A = Augsburg
der rote r32 hat ne Augsburger Nummer...und keinen Bruder soweit ich weiß....
ja der hatt A AX glaub ich der hatte doch damals einen blauen golf3 vr6 biturbo?und sein bruder nen normalen vr6 turbo
genau, ich meine doch auch das es da brüder gibt, auf jedenfall meinte mein Kollege der graue 1ser hätte anständig pferde unter der haube, weiß aber auch nix zu dem Wagen, da er schon aufgeladen und auf der Ausfahrt war als wir kamen außer halt Augsburger Nummer und der graue Lack.
mfg
tach auch ,
der fahrer des silbernen 1er aus augsburg heist schellemann und is net der bruder vom ahrman (r32).
das is dem stegbauer sein alter 1er.
is en 16vg60 und müßte so um die 330 ps haben
mfg schloppi
ZitatOriginal von schloppi
tach auch ,
der fahrer des silbernen 1er aus augsburg heist schellemann und is net der bruder vom ahrman (r32).
das is dem stegbauer sein alter 1er.
is en 16vg60 und müßte so um die 330 ps haben
mfg schloppi
der war mal blau kann das sein ??
wie er ihn verkauft hat war er schon silber .
früher war er mal aprico und mal grün .
von blau weiß ich jetzt nix .
mfg schloppi
hatte der VB MS-11 drauf ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!