hi,
paßt die servo vom Passat 35i (ohne Plusachse) ohne änderungen in den golf 2?
gruß bernd
hi,
paßt die servo vom Passat 35i (ohne Plusachse) ohne änderungen in den golf 2?
gruß bernd
hi,
hat das noch keiner gemacht?
gruß bernd
was genau verstehst du alles unter servo?
meines wissens nach sind die spurstangen länger asl beim golf, auch ohne plus achse. die schlauchführung und der behälter ist auch anders...
also denke ich, dass das lenkgetriebe das einzige ist, was ohne änderung passen dürfte...
mfg chris
lenkgetriebe allein passt,Spurstangen net.
Gruss Martin
hi,
das heißt man müßßte nur die spurstangen ändern? (geht mir habtsächlich um das lenkgetriebe und das kreuz gelenk) schläuche wollte ich eh neu machen. und die pumpe ist ja immer die selbe.
also neue spurstabgen dran und auf gehts, richtig?
gruß bernd
Ja das müsste alles passen. Auch das Kreuzgelenk. Falls nicht, hab ich noch ein Servokreuzgelenk aus dem 2er da. Spurstangen solltest Du aber vom 2er MIT Servo nehmen, wenn ichs recht weiss, gab es da Unterschiede!
muss den tread nochmal hochholen weil ich jetzt auch auf servo umrüsten möchte aber andersrum und zwar vom 2er golf in einen 35i passat.
jetzt meine fragen:
- passen die spurstangenköpfe vom "mechanischen" lenkgetriebe vom passat an das servolenkgetriebe vom golf 2??
- kreuzgelenk vom 2er passt an die lenksäule vom passat oder?
- behälter nehm ich vom 3er vr,was einzuwenden??
- schläuche sind vom 2er zu kurz oder?was kosten die dinger neu?
- servopumpe mit den riemenscheiben und soweiter 1zu1 an den passi passt,das weis ich schon mal
hab eine 35i Servo noch da, komplett! auch 5x100 Radnaben VA+HA etc!
die is baer nicht aus meinen passi??
nein, aus einem VR ohne Plus! Meinst ich bau von servo auf normal um, wie drauf bist du den???
ZitatAlles anzeigenOriginal von golfer1982
muss den tread nochmal hochholen weil ich jetzt auch auf servo umrüsten möchte aber andersrum und zwar vom 2er golf in einen 35i passat.
jetzt meine fragen:
- passen die spurstangenköpfe vom "mechanischen" lenkgetriebe vom passat an das servolenkgetriebe vom golf 2?
- kreuzgelenk vom 2er passt an die lenksäule vom passat oder?
- behälter nehm ich vom 3er vr,was einzuwenden?
- schläuche sind vom 2er zu kurz oder?was kosten die dinger neu?
- servopumpe mit den riemenscheiben und soweiter 1zu1 an den passi passt,das weis ich schon mal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!