Hallo,ich möchte meinen 16V KR-Kopf gerne auf einen 2Liter Block setzen.Nur,welchen Block soll ich nehmen?Es gibt da ja den 9A und den ABF.
Gruß
walli
welchen 2 Liter Block??
-
-
Also ein 9A Block ist wesentlich einfacher ein günstiger zu beschaffen als ein ABF, oder hast du beide da ?
Wenn du keine Digifant Einspritzung vom ABF hast, reicht der 9A Block vollkommen.. -
Willst du auf Turbo umbauen, oder 16V Sauger mit geringem Aufwand (keine neuen Kolben etc...)?
Bei einem größeren Umbau geht auch der 2E , da ebenfalls Kolbenbodenkühlung...hab ich sogar einen da
-
Vielleicht solltest du erstmal sagen was du mit dem guten Stück machen willst,ob Luft´pumpe drauf,oder Klassischen Sauger.
Was willst an Leistung rausholen ? -
Zitat
Original von spadework
Willst du auf Turbo umbauen, oder 16V Sauger mit geringem Aufwand (keine neuen Kolben etc...)?Bei einem größeren Umbau geht auch der 2E , da ebenfalls Kolbenbodenkühlung...hab ich sogar einen da
PN bitte
-
Also,ich habe noch zwei neue 45er Weber-Vergaser rumliegen,die würde ich gerne verbauen.Bei der Leistung dachte ich so an 180-190 PS.
-
hoch damit
-
Heisst das, dass der 16V-KR-Kopf auf den ADY und 2E draufpasst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!